TomTom 910

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.430 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fraho.

  • Hallo,


    hat hier irgendjemand schon Erfahrungen sammeln können mit der Fahrzeugintegration des TomTom 910 im QQ. Es gibt da ja so'n CarConnect-Paket . Ich blicke aber nîcht ganz durch, ob das nun eine verkabelte Variante ist oder über Bluetooth gehen soll. Wie ist das Zusammenspiel mit der vorhandenen Audio-Infrastruktur? Wird das Gerät bei eingehendem Anruf auf der fahrzeugseitig vorhandenen Bluetooth-Freisprechanlage stumm geschaltet? Oder wird umgekehrt das Nissan-Radio bei einem eingehenden Anruf auf dem TomTom-Bluetooth stummgeschaltet?
    Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät im QQ wie einen Festeinbau zu integrieren, so dass man keine Kabel mehr sieht (auch kein Ladekabel zum Zigarettenanzünder)?


    Grüsse


    Frank

  • Ich habe mir heute eine Kuda-Konsole und einen Navi-Halter mit Mount bestellt.
    Die lautsprecher vom 910 sind so gut, das man ihn nicht unbedingt ans Radio anschließen muss.
    Das Ladekabel laß ich dann durch das Cockpit führen, so das man es nicht sieht.
    Eine zweite Steckdose kommt dann versteckt in den Fußraum, wo der TomTom angeschlossen wird.

    :spring: :spring:Seit 22.06.2007: QQ 2.0 DPF 2x4 Tekna KYO :spring: :spring:EINFACH NUR GEIL ! ! ! :spring: :spring:

  • Zitat

    Original von MaikS
    Die lautsprecher vom 910 sind so gut, das man ihn nicht unbedingt ans Radio anschließen muss.


    Na ja, ich denke dass die Bässe beim MP3 hören dann doch etwas zu wünschen übrig lassen werden ;)