Almera V6 ???

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 6.127 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stevo21.

  • :eek: der 3liter ausm omega?


    mal blöd gefragt... das kleine ding mit soviel leistung is doch krank.
    wie bekommt man den riesen motor dort rein?
    selbst der orginale gsi a corsa mit knapp 100 ps is schon krank,
    damit lässt man schon astra gsi, golf gti, vr6 usw stehen

  • der tuned autos beruflich. also gib ihm nen motor und ne karosse - der baut dir das zusammen. (der mv6 omegamotor - der ja im moment nioch eine turbo bekomemn hat- ist auch eingetragen) und zwar so das du es eingetragen bekommst. kannst ihm auch noch reifen und distanzscheiben in den abartigsten größen geben- der passt dir direkt an die reifenkombination den radlauf an. und so teuer soll er garnicht sein... bin leider nicht so der freund von extremumbauten, darum werd ich seine dienste nicht wirklich brauchen

  • Höhö ganz schöyn krank. Genauso wie die Kotflügelverbreiterung von dem Corrado :wow:

    [URL=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/4-komplettraeder:-anzio-drift-6,5-x-16-zoll-195-45-r16/29000536]Alufelgen gefällig?[/URL]

  • Zitat

    Original von wicket
    ...(der mv6 omegamotor - der ja im moment nioch eine turbo bekomemn hat- ist auch eingetragen) ...


    nie... mit mühe bekommst du den 3 liter v6 ausm omega rein, aber nie den mv6.
    und wenn das is es nich mehr eintragungstauglich, schongarnich it biturbo.

  • also er hat es im fahrzeugschein stehen. und selber gedruckt hat er den nicht...


    das er den bi turbo eingetragen bekommt bezweifle ich auch, aber ich hatte ja auch schon bezweifelt das er den mv6 eingetragen bekommt...


    er musste zwar ne recht heftige konstruktion von einem käfig der alle 4 dome der karosserie miteinbezieht basteln, aber so hat er ihn dan tatsächlich eingetragen bekommen

  • Der einzige 3.5 ltr V6 von dem ich weiß der mal in nem ALmera war ist der von Fastgate...
    den hatte er soweit das er fuhr und sogar mal im HArz beim Nissantreffen war...
    das Projekt hatter er dann aber aufgegeben und den V6 jetzt in ne STW-Karosserie eingepflanzt...

  • Hast du dich im thread verirrt? Letzter Beitrag 2007!


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2