GTIR Einspritzung am S14

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.013 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Neo.

  • Der GTIR hat doch Einzeldrosselklappenanlage oder? Passt die am S14? Hab bei nem Japanischen Händler so ein Teil entdeckt und bin am überlegen ob das ein nettes Upgrade wäre.

    - 1997er Nissan Silvia SportLine 2.0 Turbo
    - 2002er Lexus IS300 SportCross
    - 1994er Honda Civic EG6 SiR
    - 1992er Japan Honda Integra DA5


    JDM Importfahrzeuge Kaido-Autosport

  • ja hat der gti-r. sollte eigentlich passen. evtl müssten ein paar veränderungen mit den sensoren und schläuchen vorgenommen werden..


    grüßle
    sascha

  • Dürfte eigentlich nicht passen! Der GTI-R hat die Drosselklappe Richtung Getriebe, der S14 hat die Drosselklappe in entgegengesetzter Richtung (Steuerseite des Motors/Fahrzeugfront).

  • Hab heut mal im GTI nachgeschaut der hat die Drosselklappe auch rechts.
    Hmmm hier auf dem Bild sieht es wie links aus. Komisch


    - 1997er Nissan Silvia SportLine 2.0 Turbo
    - 2002er Lexus IS300 SportCross
    - 1994er Honda Civic EG6 SiR
    - 1992er Japan Honda Integra DA5


    JDM Importfahrzeuge Kaido-Autosport

  • Die Rückseite (Deckel) haben die schlicht und einfach auf dem Kopf hingelegt! ;)


    ...aber hier noch mal nen Bild vom GTI-R Motorraum...Die Einlassseite sizt rechts oben, unter der oberen rechten Ecke des Ladeluftkühlers! ;)

    >>> Signatur <<<

    Einmal editiert, zuletzt von Razor ()

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]...dann müsste die Ansaugbrücke mit den vier leckeren Drosselklappen ohne Weiteres auf den SR20De im P10 passen, oder?[/OFFTOPIC]

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

    2 Mal editiert, zuletzt von Kubek ()

  • WAHHH das ist so geil, irgendwie muss Wulfi davon überzeugt werden das zeuch in Kleinserie zu fertigen !

  • Zitat

    Original von Kubek
    [OFFTOPIC]...dann müsste die Ansaugbrücke mit den vier leckeren Drosselklappen ohne Weiteres auf den SR20De im P10 passen, oder?[/OFFTOPIC]


    IMO sind die Bolzen "umgekehrt diagonal"... oder anders: die vom De passt nicht auf den DE... guck doch mal in den De und sag Beschoid. Würd ich mir dann auch noch eine an meinen Alttags-DE stecken^^


    CheeRs