Lieferzeiten NAVARA 2007

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.161 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DOC AL.

  • :flipa:
    Hi, Pick-Ups-Fans: Ich habe mal `ne Frage in die Runde. Wer hat auch solche Probleme mit Lieferzeiten bei Nissan. Habe mir einen neuen Navara Anfang März bestellt mit allem Drum und Dran :perfekt: und warte und warte, jetzt heißt es: Ende Juni bis Juli - das ist doch nicht normal. Die Händler (und Kunden!) sind anscheinend machtlos :uzi: gegen die Nissan-Strukturen im spanischen Werk Barcelona?


    Gruezzi :wink:


    Doc AL

    DOC AL distanziert sich vorsorglich von jedem seiner eigenen Beiträge und von allen anderen Beiträgen, die jetzt oder in Zukunft im Nissanboard - egal von wem - erscheinen. Besonders eingeschlossen sind darin alle Fotos, Gifs oder Cliparts - und vor allem Smilies, egal von wem sie sind, was sie darstellen, ausdrücken oder nicht ausdrücken. Alle Tipps, Fragen und Antworten oder gar humorvolle Anmerkungen von DOC AL sind völlig unverbindlich und krass distanzierungswürdig.

  • Danke, mr_proper, für den Hinweis -


    dann muss ich mal "etwas tiefer bohren" :wand:, vielleicht ist alles ein Missverständnis und ich bekomme meinen schon früher... denke, da müssten 14 Tage Wartezeit noch angemessen sein.


    :wink: Enno

    DOC AL distanziert sich vorsorglich von jedem seiner eigenen Beiträge und von allen anderen Beiträgen, die jetzt oder in Zukunft im Nissanboard - egal von wem - erscheinen. Besonders eingeschlossen sind darin alle Fotos, Gifs oder Cliparts - und vor allem Smilies, egal von wem sie sind, was sie darstellen, ausdrücken oder nicht ausdrücken. Alle Tipps, Fragen und Antworten oder gar humorvolle Anmerkungen von DOC AL sind völlig unverbindlich und krass distanzierungswürdig.

  • Also ich habe auf meinen ziemlich genau 6 Wochen gewartet.
    Auch mit allem drin und dran,ausser AT und 100% Sperre

  • Danke Dir, Wadlbeisser, da bin ich mal gespannt, ob sich was tut...werde heute bei Nissan mal nachhören. :will-u-understand:

    DOC AL distanziert sich vorsorglich von jedem seiner eigenen Beiträge und von allen anderen Beiträgen, die jetzt oder in Zukunft im Nissanboard - egal von wem - erscheinen. Besonders eingeschlossen sind darin alle Fotos, Gifs oder Cliparts - und vor allem Smilies, egal von wem sie sind, was sie darstellen, ausdrücken oder nicht ausdrücken. Alle Tipps, Fragen und Antworten oder gar humorvolle Anmerkungen von DOC AL sind völlig unverbindlich und krass distanzierungswürdig.