Turboladerschlauch abgerissen

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 17.379 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Manuel88.

  • es wäre nett, wenn jemand die position dieser ominösen schlauchschelle mal für NICHT KFZ-Mechaniker genau bestimmen könnte...wenn ich ich meinen motoraum schaue, sehe ich alles....nur nix, was ähnlichkeit mit dem Bild hat......vielleicht ist das von unten aufgenommen...da ich aber keine hebebühne habe..... ;)

    QQ und meine Goldwing.....einfach geil...

  • Moin
    Tigerhase
    Ich fahre zwar keinen Qashqai,aber so wie ich die Bilder deute, ist das alles nur von unten.Von oben wirst du kein Glück haben, etwas zu sehen.Fahr einfach zu deinem Nissanhändler und lass die Schelle mal kontrolieren.
    Sag ihm einfach, du hättest schon von mehrern Fällen gehört, das die Schelle abfällt.


    mfg starmaster

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.






  • Zitat

    Man beachte das Markenemblem auf dem Katalysator ...Renull, was sonst...


    Zitat

    Original von tt-48
    mit dieser Meinung haben sie dich noch nicht gefeuert.
    Gruß


    Meintest du das? LOL :lachwalzen:


    Es dürfte eigentlich in allen Nissan-werkstätten bekannt sein, dass durch den Eingriff von Renault zwar die Verkaufszahlen gestiegen sind, aber die Qualität stark gefallen ist! Meine Kollegen und Cheff würden mir hinter vorgehaltener Hand voll und ganz zustimmen!


    Jeder der etwas anderes behauptet, hat meiner Meinung nach entweder noch nie einen anständigen Wagen gefahren oder ist einfach blind. ...deshalb verachte ich zutiefst die neuen Renault/Nissan-Modelle und nehme es auch nicht mehr als Nissan wahr...meine Meinung...was andere behaupten ist mir relativ egal.


    Gruß zurück!

  • Hey Jungs! Heute ist bei mir auf der Autobahn der Turbokaderschlauch rausgeflogen. Ich dachte schon das der Motor nach 1500km hin ist!!Konnte den Motor dann garnicht mehr starten. Glück gehabt. Der Freunliche hatte mir gesagt das es schon bei einigen vorgekommen wäre. Wollte mal wissen wer dies schon gehabt hat.


    Peace
    Eddy

  • Zitat

    Original von mastaeddy
    Hey Jungs! Heute ist bei mir auf der Autobahn der Turbokaderschlauch rausgeflogen. Ich dachte schon das der Motor nach 1500km hin ist!!Konnte den Motor dann garnicht mehr starten. Glück gehabt. Der Freunliche hatte mir gesagt das es schon bei einigen vorgekommen wäre. Wollte mal wissen wer dies schon gehabt hat.


    Peace
    Eddy



    Hallo


    das Thema gibt es schon!


    Beim 1,5dci kamm es schon vor!



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • ..... ich werde mir die Schelle mal Samstag mal anschauen .....


    naja ,ich habe zwar erst 1150 km runter aber man soll ja das Schicksal nicht heraus fordern ;) ;)

    gruß OLLI
    Platz für Notizen
    1.....
    2.....
    3.....

  • ....so ,ich habe mir mal die Schelle heute angeguckt , die ist fest und alles ist dicht ....



    Ist der SCHLAUCH bei euch abgerissen oder ,,nur,, runter gerutscht ???

    gruß OLLI
    Platz für Notizen
    1.....
    2.....
    3.....

  • Zitat

    Original von Krieger
    ....so ,ich habe mir mal die Schelle heute angeguckt , die ist fest und alles ist dicht ....



    Ist der SCHLAUCH bei euch abgerissen oder ,,nur,, runter gerutscht ???



    Also bei mir nich hab ja auch den Großen und bei die 1,5 ist er nur hinunter gegangen! Wenn die Schelle fest ist dann past alles!



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER