[Treffen] Talsperre Pöhl am 7.7.2007

Es gibt 268 Antworten in diesem Thema, welches 31.303 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von enno0815de.

  • Zitat

    Original von Nassin313

    Zitat

    Original von Jocker
    ... aber halt auch durstiger...


    Das ist egal...
    Audis mit großem Motor machen einfach nur übelst fun...


    Naja, ich fahr auf die B93 auf, Bleifuß...
    Noch am Berg drängelt ein Passat, also, links rüber.
    Hinten aufm Passt: V6 TDI 4motion :(
    Anderer Tag:
    Auf der B93, 180km/h, hinten drängelt ein A4, alos, links rüber.
    Hinten aufm A4: 4.2 Quattro :(
    Anderer Tag:
    Nachm Mosler Tunnel, berghoch, Mercedes drängelt, also links rüber.
    Hinten aufm Benz: E320 :(
    Anderer Tag:
    Nachm Tunnel, 170 km/h, A6 drängelt, also links rüber.
    Hinten drauf: S6 :( :(


    Ich bin eindeutigt untermotorisiert, min. einmal pro Woche irgendwas in der Richtung :will-u-understand:

    Ich bin für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das was du verstehst!
    no pity - no mercy - no regret
    ECLIPSE CD8445E,DLS C6 @ Rodek 2100, 2x Emphaser ImpulseS3 10" @ Helix HXA1000QX
    2xCyburgs Viech(front), 2xbillige Regalboxen(rear) @ Kenwood KRF-V 7070D

    [SIZE="12"]Zwei Regeln zum Erfolg:
    1.: Teile nie dein gesamtes Wissen
    [/SIZE]

  • naja, das geht mir nicht anders, zwar kann ich mit meinem noch alles inkl. 2.0 tdi ärgern, aber mehr auch net. letztens hat mich an nem benz an der seite v8 kompressor angegrinst, das is echt net lustig. wollen wir eigentlich mal zum J&K gehen, wenn n neues treffen geplant wird?

  • naja, J&K lohnt sich nur, wenn wir was geplant haben. Geld wirds von denen sichelich keins geben, aber ich denk mal der Hr. Röhr hätte uns zum treffen schon nen Qashqai mitgegeben, oder so was, daas wir mal alle ein anderes Auto testen können.
    Von treffen weiß ich nix, aber da doch einige in Zwickau sind, könnt ich euch mal auf ein gemütliches Bierchen in meinen Jugendclub einladen...

    Ich bin für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das was du verstehst!
    no pity - no mercy - no regret
    ECLIPSE CD8445E,DLS C6 @ Rodek 2100, 2x Emphaser ImpulseS3 10" @ Helix HXA1000QX
    2xCyburgs Viech(front), 2xbillige Regalboxen(rear) @ Kenwood KRF-V 7070D

    [SIZE="12"]Zwei Regeln zum Erfolg:
    1.: Teile nie dein gesamtes Wissen
    [/SIZE]

  • Zitat

    Original von RTC
    Von treffen weiß ich nix, aber da doch einige in Zwickau sind, könnt ich euch mal auf ein gemütliches Bierchen in meinen Jugendclub einladen...


    ohh ja...am besten vor der nächsten prüfung :D

  • ja, das klingt ganz gut mit dem bierchen!
    also was wollen wir denn mit dem quatschkai, sollte dann schon n murano oder n 350z sein :)
    bin ja auch schon 2 mal den 350z gefahren (den orangenen und nen grauen), aber ich glaube, die haben grad gar keinen mehr (waren vermutlich die hinteren reifen zu teuer ;) )


    oder sie sollen einfach bei der verpflegung bissl mit finanzieren und dafür gibts bissl werbung vor ort oder so.

  • Zitat

    Original von crusherP11

    Zitat

    Original von RTC
    Von treffen weiß ich nix, aber da doch einige in Zwickau sind, könnt ich euch mal auf ein gemütliches Bierchen in meinen Jugendclub einladen...


    ohh ja...am besten vor der nächsten prüfung :D


    nix da wenn du nach z fährst...gibts kein bier...musst ja wieder heim fahren.. *zeigefingerheb*


  • das solltest du mir jetzt mal bitte erklären!



    *total aufm schlauch steht*

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von derK3nnY
    jojo ... dont drink and drive ^^ :pol:



    drink, don't drive!!! :bier2:



    will auch mal noch was zum treffen sagen (jetzt erst, weil mein internet irgendwie nicht so will, wie ich... :heul: )



    fand's auch wirklich gelungen und für's erste mal waren doch schon einige da! beim nächsten mal werden's vielleicht noch mehr...
    wenn's dann auch nicht unbedingt in die prüfungszeit fällt, könnte ich vllt. auch noch mehr bzw. überhaupt etwas dazu beitragen ;)


    NUR: es war eindeutig zu wenig milch!!!! also beim nächsten mal: MEHR DAVON! :Bier:

  • Zitat

    Original von crusherP11

    Zitat

    Original von RTC
    Von treffen weiß ich nix, aber da doch einige in Zwickau sind, könnt ich euch mal auf ein gemütliches Bierchen in meinen Jugendclub einladen...


    ohh ja...am besten vor der nächsten prüfung :D



    Also heute??? juchu! :D

  • tack to topic. . . :D :eieiei:

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    ich wart immer noch auf Saufbilder :D



    hi hi hi *kicher*


    als ob es welche geben würde, wir hatten gesittet spaß. . . :D


    und selbst wenn glaubst du allen ernstes das wir sie rausrücken würden??? ich bitte dich. . 8)

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .


  • unsere aus Syke durftet ihr doch auch sehen ;)



  • ja ob wir wollen, wurden wir nie gefragt. . . :eieiei: war ja so zu sagen gezwungener art und weise. . :flipa:

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .


  • wer weiß was ihr gemacht!! ;)


    *sich vorstellt wie unterhosen auf den kopf gezogen, oder schmutzige lieder gesungen wurden*

  • nein, wir waren besser!!! :P


    ich sag nur 2 grasflecken auffer hose. . . .


    und ja ich war allein!!!




































    [SIZE=7]bin vor gimac weggelaufen, hat mich ja keiner beschützt. . .[/SIZE]

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • na denn ihr spiesser :stichel: :D :D :clown:


    im harz tu ich vernichten!! Die eine oder andere gehirnzelle wird dann wohl drunter leiden, aber opfer muss man bringen 8)