N15 geht nach Afrika

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.404 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von derK3nnY.

  • Möchte mich hier doch von meinem altem geliebtem Almera N15


    Habe den im Jahre 2006 gekauft mit ca 155`000Km auf der Uhr
    Mitlerweille haben wir das Jahr 2007 und sind 30`000km weiter
    nun habe doch den einen oder anderen Mängel am Auto gefunden.
    wie z.b. Rost an den Schweller, Motorgummis die durch sind, und Rasselnde Steuerkette. Somit habe ich angefangen nach einer anderen Variante zu suchen.


    Der Almera wurde an eine Garage verkauft. Der Händer hatte total keine Ahnung von dem Auto.


    :heul:


    Hier noch ein Bild von dem kleinen....



    Tschööööööööö und machs gut in Afrika oder wo auch immer du hin gehst....



    :heul:

  • nooja :D


    der " Neue " kann im am Freitag abholen



    Nissan Primera
    P11-144 Plus
    Schwarz
    38`000km


    :Bier:


  • 8o :love2:



    Och gibt ja noch viele Schöne N15 :Bier:


    Aber Mechanisch, war er hallt ein Totalschaden :heul:


    Hier eine Liste:


    Kupplung
    Motorengummis
    Rost
    ABS Sensor(en)
    Bremsbeläge Hinten
    Stuerkette ( Rasselt )
    Wassertemp war immer im Rotenbereich


    etc....


    und dazu kommt, das er mal nen Unfall hatte


    Aber ich hoffe der Primera kommt an den Almera rann :)

  • doch doch... mit nem p11 144 machste nix verkehrt denk ich mal... einer ausn team hat zwar n extremes montagsauto... aber soweit wie ich das mitbekommen hab, is er der einzige mit gigantischen zwischenfällen.


    enno0815de fährt ja auch einen aber als traveller.. und hat keinerlei probleme.. bis auf die verschleißteile.

  • jo Meine Eltern haben auch nen WP11-144 :=)


    hab hier noch nen Foto gefunden ;)


    da war er gerade mal 1Woche in meinen Händen


    Der WP11-144 Rechts is meinen Eltern
    Der K10 Super-S war meiner den ich verkauft hab ^^


    somit der der Primera mein 3. Auto ;)


    Einmal editiert, zuletzt von BluB00r ()

  • lach.. nun wollt ich grad fragen was ihr für koische nummernschilder habt.. man man man bin ich blöde... lach


    nee... aber schade isses schon irgendwie.. um den n15. ich vermiss meinen k11 auch noch sehr.. seit nem jahr hab ich nun nimmer...

  • Schade ist es ja schon, wenn man ihn da auf dem Foto so sieht...
    Schätze mal, er hat seine beste Zeit gehabt... Ab jetzt wird er sicher nur noch getreten...

  • Tot geglaubte leben länger :D


    Heute beim durchstöbern gefunden...



    Klick

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸