Höchstwertung für Nissan Qashqai

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 8.922 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Blubi.

  • Zitat

    Original von pegasus
    Wobei man die US-Crashtest Normen nicht mit dem wesentlich strengeren Euro-NCAP Crash Test zu vergleichen sind


    Sagte ich ja, dass die anders sind, aber für amerikanische Verhälltnisse ist es gut. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Coole Sache! :)
    Also können sie doch noch was, die Nissanentwickler.... :D

  • Zitat

    Original von Benne
    Kann man ja auch von einen Auto für über 20000€ erwarten!



    Naja 5 Sterne ist die Bestwertung und hat bisher noch keiner erreicht also so selbstverständlich ist das nicht.... :eieiei:


    Hier steht auch noch was zum Thema!



  • Für Nissan ist das nicht selbstverständlich!!! Für andere schon! :peace:

  • Zitat

    Original von Benne
    *moxon und Storm überhauop keine Ahnung haben* :flipa:


    Meinst du! :eieiei:

  • Zitat

    ja mein ich insbesondere zum Thema Renull!!!



    Wir wollen das Kind doch beim Namen nennen! :D :D


    Nein aber so selbstverständlich ist das nicht mit den 5 Sternen!
    ich kenne jedenfalls keinen, der sie sonst noch erreicht hat!

  • Ich kenne viele Autos die 5Sterne erreicht haben, aber nur einen Nissan!
    Und Storm fahr einfach mal den neuen Clio(geile Qualität) , der ist viel besser als mein K12 und dein Almera!

  • Zitat

    Original von Benne
    Und Storm fahr einfach mal den neuen Clio(geile Qualität) , der ist viel besser als mein K12 und dein Almera!


    Lass es sein.
    Die Anti-Renault-Einstellung sitzt zu tief!


    Lass sie reden.


    *sich auf seinen Clio 1.6 Dynamique über Pfingsten freut*

  • Ein Kumpel hat den neuen Clio, den 1,6er!
    Der war schon so oft in der Werkstatt...zuletzt wure das Getriebe gewechselt!
    Und woher willst du wissen, das der Clio besser als mein Almera ist?
    Haste überhaupt schonmal einen Almera gefahren?
    Zumindest war mein Almi in den knapp 4 Jahren, die ich ihn jetzt fahre, kaum in der Werkstatt! Und das, obwohl da Renullteile drinnstecken....


    @b11 Gott: Du Überläufer! :stichel: :D :D :D :D :peace:



  • *auf B11Gott neidisch ist*


    Storm natürlich hatte ich schon die Ehre einen Almera zu Fahren, ein stingnormales Kompaktklasse Auto halt!
    Natürlich gibts auch von Renault Montagsautos!
    Aber was man so über manches Nissan Modell hier hört sind die auch nicht viel besser.

  • Zitat

    Original von Benne
    Aber was man so über manches Nissan Modell hier hört sind die auch nicht viel besser.


    seitdem nissan & renault kooperieren hört man das in der tat recht oft ... woran das nur liegt ... ?( :rolleyes:

  • :sleep: ......immer diese diskussionen hier: wer ist besser, wer ist schuld, was könnte man anders machen, mein auto ist besser als deins.......blablabla


    der neue clio besser von der qualität??!!....liegt wohl daran das es sich um ein ganz neues modell handelt, wartet den neuen micra ab, der wird bestimmt auch besser werden als der alte und wahrscheinlich besser als der neue clio......


    und zur qualität, obwohl nissan ziemlich stark nachgelassen hat, ist renault statistisch gesehen trotzdem viel öfter in der werkstatt vertreten......und die leicht steigende qualität der renaults ist nissan zu verdanken, denn davor war renault die pure katastrophe!!


    5sterne....schon viele andere?? mag sein aber bei weiten nicht mit dieser ereichten punktzahl..... :respekt: an nissan

  • Ja aber warum hat Nissan denn nachgelassen!? :mmmm:
    Weil sie mit Renault zusammenarbeiten!


    Zur Qualität: Fragt mal die Sunnyfahrer, wie wie oft die Ärger mit ihren Autos haben / hatten! Selten, der B12 meines Vaters war sowas von robust & zuverlässig, erst nach 14 Jahren leichter Rost am Kotflügel! Ich hatte damals einen 10 Jahre alten Fiesta, der hat gerostet ohne Ende! Das nur mal zum Vergleich!


    Und ja: Der Almera ist ein stinknormaler Kompakter!
    Aber was ist am Clio nicht stinknormal! Auch nur ein Auto von der Stange, wie der Almi auch!
    Ich bleib dabei, ich kenne einige Leute die Renault fahren & ich weiß auch, wie oft die in der Werkstatt sind / waren!


    Aber soll jeder fahren, was er für richtig hält! :Bier:


    Und hier gehts ja um die Lorbeeren, die der QQ eingeholt hat!
    Also einfach mal darüber freuen! :spring: :D

  • So.


    Und in der aktuellen Busfred-Bil...ääähhh...Autobild hätter der QQ sogar den Vergleich zu MB B-Klasse und Golf Cross-Dingsbums gewonnen, wenn er denn mit RPF lieferbar wäre.


    Btw. Es wurde der K9K dCi von Renault im QQ gefahren!