Leistung + Fahrwerk

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.139 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Oli F.

  • Moinmoin
    Undzwar suche ich für den MIcra k11 02er 44kw ein Fahrwerk das 60mm runter geht.
    Hab zwar 50/45 Federn, aber die sind auch schon irgendwie ausgelutscht.


    Darüber hinaus suche ich noch ein wenig leistungssteigerung.
    Evtl Fächerkrümmer, Mitteltopf oder keine ahnung, was es da so gibt.


    Helft mir doch mal nen bischen ;)


    Bis denn

  • Da wäre ich jetzt auch mal interessiert...es ist bissl blöd, dass Fuzzi (so heisst er) fast stehenbleibt, wenn die Klimaanlage anspringt. Da muss doch für kleines Geld mit nem Schraubenzieher was machbar sein.


    Gruß
    Lutz

  • Zitat

    Original von lulu66
    Da wäre ich jetzt auch mal interessiert...es ist bissl blöd, dass Fuzzi (so heisst er) fast stehenbleibt, wenn die Klimaanlage anspringt. Da muss doch für kleines Geld mit nem Schraubenzieher was machbar sein.


    Gruß
    Lutz


    Spam mein Beitrag nicht zu.
    Danke
    Schönen Abend noch

  • Ich denke von dem Intrax - Gewindefahrwerk hast du schon gehört, aber zu teuer befunden...? Also ich bin auf etwa 70mm runter zZt., wird sich aber auch ändern, da ich nun meine 15" raufziehe.
    Leistungsmäßig sind noch Nockenwellen, erleichtertes Schwungrad und vielleicht eine Komplettanlage etwas für dich.


    mfg


    PS: Das Intrax hat mich über 1000€ gekostet ...

  • zum Thema Leistungssteigerung ein fach mal die Suchfunktion benutzen, dort gibt es bereits über 20 Themen die auf den K11 bezogen sind !