Zusammenstellungszeichnung GA16DS Vergaser?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.385 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eliminator [NOS].

  • Hallo


    Also wie es der Titel schon sagt, ich suche eine Zusammenstellungszeichnung vom Vergaser der am GA16DS verbaut wurde.
    Ganz dringend bräuchte ich eine Zeichnung wo man sieht welche Schraube für die Standdrehzahl ist.


    Entweder oder, beides ist mir am liebsten :D


    Ich weiss dass hier im Board welche sind die inner Nissan-Werkstatt arbeiten. Ihr habt doch sicher Zugang zu den Informationen, ist es auch möglich mir diese Infos (Zeichnungen?) zukommen zu lassen?


    Ich habe bisher nie etwas brauchbares gefunden, drum frag ich halt nochmal!!


    Danke und Gruss :Bier:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • hiho


    standgase müsste ein kleines rädchen (etwa so gross wie ein pfenning sein)
    an der rückseite vom vergaser (bei der spritzwand)

    und wech ...
    Volvo 850 R 250 PS Schweden Power mit 350 NM
    --Alpine CDA7998R --4x Kult A130 --2x Kult A25 --1x Zapco Studio 500 Lim. --2x Cerwin Vega Stroker 18D2 --2x Zapco C2K 9.0 XD --2 Exxide XXL 75 :eek:

  • hallo!


    genau!
    wenn du mit der rechten hand von der fahrerseite aus zwischen vergaser und spritzwand fährst, dann kannst du das rädchen schon spüren! manchmal ist es etwas festgegammlt, also ruhig feste drehen!


    viel spaß,
    marc!

  • Was reguliere ich mit diesem Rädchen? Luft oder Benzin? Ich tippe mal auf Luft...
    Dann ist die Schraube mit der Feder drunter also um das Gemisch einzustellen?


    Hat niemand Zeichnungen???



    MfG

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • hiho


    ich denke mal da kannste nix einstellen der vergaser ist verplomt (schreibt man das so ?( )
    du musst erst die plomben aufbohren um an die schrauben vom gemisch zu kommen

    und wech ...
    Volvo 850 R 250 PS Schweden Power mit 350 NM
    --Alpine CDA7998R --4x Kult A130 --2x Kult A25 --1x Zapco Studio 500 Lim. --2x Cerwin Vega Stroker 18D2 --2x Zapco C2K 9.0 XD --2 Exxide XXL 75 :eek:

  • Was reguliere ich mit der Schraube die eine Feder drunter hat? Luft oder Benzin? Denn der Motor läuft zu fett und ich muss ihm das Benzin ein wenig "abklemmen".


    Gruzz.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von Eliminator [NOS]
    Was reguliere ich mit der Schraube die eine Feder drunter hat? Luft oder Benzin? Denn der Motor läuft zu fett und ich muss ihm das Benzin ein wenig "abklemmen".


    Gruzz.


    sorry aber warum läst du es nicht von einer werkstatt machen? wenn dein motor nachher zu mager läuft kann es sein das er zu heiss wird und dir z.b. die ventile verbrennen. und woher weist du überhaupt das der zu fett läuft?

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Wow.


    Das Thema ist knapp 3 Jahre alt... 8) ;)[/OFFTOPIC]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.


  • Ist schon lange kein Thema mehr.
    Sowieso ist es mir zu dumm für so ein Auto wegen so etwas Geld auszugeben, also mach ich es selber.
    Ausserdem läuft er nun 1A, obwohl er seit 35'000km noch nie zu einem Service war ;)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?