Will mir ein Qashqai kaufen, habe Fragen

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 12.872 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kasimir.

  • hallo qq freunde!


    das von euch festgestellte fahrwerkspoltern muss nicht zwangsläufig von
    diesem stammen.bei meinem qq habe ich herausgefunden das dieses
    poltern auf querfugen vom wagenheber im kofferraum stammt!
    habe ihn mit schaumstoff eingewickelt und seitdem herscht ruhe!!!!


    gruss luigi

  • Monza


    Hi,
    habe einen Nachtschwarz-metallic mit Choc/Orange innen (Bilder in der Galerie)...
    Freu dich auf deinen CAFFE LATTE, wir sind unsere Probefahrt mit einem Caffe Latte/Innen Choc Orange gefahren - ganz ehrlich - die Farbe bzw. diese Farbkombination steht dem QQ außerordentlich gut (obwohl kein Riesenfan derartiger Außenfarben bin)!!



    Poltern kann ich nach rund 1.300km keines feststellen, auch nicht vom Wagenheber im Kofferraum...
    Generell ist der QQ sehr leise...
    Wer beim Euro NCAP Crashtest 36,8 von 37 Punkten erreicht muß wohl zwangsläufig relativ leise sein aufgrund der Grundstabilität, und die Dämmung des QQ ist hervorragend (130km/h erscheinen mir subjektiv gleich leise wie 160km/h, gestern ausprobiert)


    Viel Spass, freue mich für dich und die anderen QQ'er.


    Lg
    Christian
    :wink:


  • :hi:Luigi !


    Du hast recht , lag tatsächlich am Wagenheber ! Habe ihn auch verpackt und siehe da , es poltert nichts mehr !!!Man,man,man große Wirkung , kleine Ursache ! :bier2:


    Gruß Wolle. :wink:

  • Also doch kein Fahrwerkspoltern!? Muß ich die Autos glatt nochmal Probefahren und wegen dem Wagenheber nachsehen! Freue mich riesig wenn das Fahrwerk in Ordnung ist, denn das Auto gefällt mir sehr.


    Gruß Achim

  • Zitat

    Original von Kasimir
    Was mir aber am meisten unangenehm aufstösst ist das ich bei beiden Fahrzeugen ein Fahrwerkspoltern (nicht nur bei extrem schlechten Strassen) bemerkt habe.


    Ist vielleicht auch nur Gewohnheitssache. Die dünne Kofferraumabdeckung hält nicht viel ab. War Dein Corolla eine Limo? Wenn ja, liegt genau hier der Unterschied.

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • nein ist ein 3-Türer, ganz normal


    irgendwo hatte ich das auch schon gelesen mit der Kofferraumabdeckung aber die von meinem Corolla ist auch nicht dicke....