Hallo an alle NisBo-User

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 898 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skyline P10.

  • Hallo... euer neustes mitglied:


    ICH :hi:


    zu mir:
    Ich bin mittlerweile 20 und komme aus Schwanewede [grenzt direkt an Bremen].
    Bis vor kurzem war ich noch Besitzer eines N14 1.4 von 02/92 mit dem ich auch immer vollkommen zufrieden war... Vor ein paar Wochen hab ich dann mit dem Gedanken gespielt mir was größeres/neueres zu kaufen... eigentlich sollte es ein 1.8er N16 sein...allerdings bin ich auf der Autosuche über nen günstigen und todschicken 1.8er P11-144 Family Plus gestolpert. BJ 06/02, 46TKM Laufleistung... seit einer Woche und 12 1/2 [ :spring: ] Stunden gehört er mir, seit Dienstag isser angemeldet.


    Beim Sunny hab ichs noch nich eingesehen viel Kohle in Tuning zu investieren, allerdings soll mein El Primero n bisschen mehr hermachen.. naja, bis jetzt is nur n K&N-Filter bestellt, wies weitergeht wird sich zeigen... Da Autos allerding nich mein fachgebiet sind [gelernter Elektroniker f. Betriebstechnik] müsst ich euch sicher n paar blöde fragen gefallen lassen :P


    naja... Ihr werdet sicher noch von mit hören...


    LG
    Jan

    :D Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer :D

  • hallo und viel spaß hier :Bier:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Hey noch einer aus OHZ!!!! :D


    Sei gegrüßt :hi:

  • Na wünsche dir mal viel Spaß und viel gute Tips.
    :wink:

    Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert
    Mein Micra hört auf den Namen Rennmurmel =)

  • :bier2: :Bier: Willkommen :Bier: :bier2:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"