Schweller Durchgerostet

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.316 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Hi hab ein Problem meine Schweller am Patrol Y61 Baujahr 2000 sind Durchgerostet.Da Rostgarantie fertig hoff ich auf Kulanz ist ja nur halbes jahr drüber.Karrosserie Spezialist meint kommt von innen und müsste richtig gemacht werden und nicht nur aussen schleifen und bissl Lack drauf da es wieder durch kommt. :wand: :heul:

    • Offizieller Beitrag

    Krass.


    Bei nem 2000'er?


    Ich verschiebe es mal.


    Ich glaube Kulanz wird Nissan nicht interesseren..


    Hast du Fotos davon?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Offizieller Beitrag

    Naja, das wird ja nicht nur im letzten halben Jahr geblüht sein, oder?


    Vielleicht haste ja Glück, ich drück die Daumen!

    • Offizieller Beitrag

    @ Dom


    Wann die Durchrostung begann interessert nicht. Sondern wann sie festgestellt und beanstandet wurde.

  • Zitat

    Original von Busfred
    @ Dom


    Wann die Durchrostung begann interessert nicht. Sondern wann sie festgestellt und beanstandet wurde.


    Nach 7 Jahren darf das aber noch nicht sein

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von quetschi

    Zitat

    Original von Busfred
    @ Dom


    Wann die Durchrostung begann interessert nicht. Sondern wann sie festgestellt und beanstandet wurde.


    Nach 7 Jahren darf das aber noch nicht sein


    Was darf interessiert doch nicht. Das Ding hat 6 Jahe Garantie und nicht über 7 Jahre...

  • hallo holger,


    ich glaub da siehts eher schlecht für dich aus - für nissan ists ja auch normal dass ein 3,0 diesel motor nach 4 Jahren und grad mal 100 tkm kaputt ist, dann ists für die sicher auch nicht aussergewöhnlich, dass nach 7 jahren die schweller durch sind.

  • Na die wurde jetzt letzte Woche festgestellt. Händler meinte Kulanz st versuch wert da voll Scheckheftgepflegt. Ausserdem ist beimeinem Patrol keine Hohlraumkonservierung im Kotflügel drin schaut mal da wo Wagenheber drin ist nur ne micrige Lackierung Dann wird man in den Schwellern auch gespart haben.
    Lackierer meint wenn nicht geh in die Öffentlichkeit.Denn beim lächelnden Stern gab es das auch schon doch die reagieren anstandslos auf so etwas und es wird gerichtet. Mazda hat schon Kulanz bei 7 jährigen mit Durchrostungsproblemen gehabt und wurde genehmigt. Nun ja das nennt sich halt Shift Quality




    Dominic


    bei meinem letzten Kundendienst war da noch nichts vielleicht auch Spaghettiblech.

    Riemengeräusche beim Dicken (Y61)

    Einmal editiert, zuletzt von Busfred ()

    • Offizieller Beitrag

    Die Öffentlichkeit wird sich für einen durchgerosteten 7 jährigen Nissan nicht interesseiren.


    Warum auch?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Die Öffentlichkeit wird sich für einen durchgerosteten 7 jährigen Nissan nicht interesseiren.


    Warum auch?


    So schaut es aus. Das "Druckmittel" damit geh ich an die Öffentlichkeit ist eher eine Lachnummer.


    Natürlich ist es große Kacke, daß bei einem hochpreisigem Wagen wie dem Y61 die Schweller durchfaulen, aber das wird Nissan nicht sonderlich interessieren.


    Drück Dir die Daumen!

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()