Erfahrungen mit Zenec DVBT

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.996 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von *Tyler*.

  • Habe in meinen QQ einen Monitor und einen DVBT-Tuner ( Zenec ZE 25 ) eingebaut ! Die mitgelieferten kleinen Klebeantennen habe ich am Glasdach vorne links und hinten rechts geklebt. Beim der ersten Testfahrt
    hatte ich zwar teilweise ein super Bild jedoch auch jede Menge Ausfälle
    ( kein Signal ) Meine Frage : Hat jemand Erfahrung mit DVBT ? Es gäbe von Zenec noch andere Klebeantennen ! Bringen die was ? Bei den kleinen mitgelieferten Klebeantennen wird die Stromversorgung über ein seperates Kabel geführt, bei den anderen erfolgt ( glaube ich ) die Stromversorgung direkt über dass Antennenkabel ??
    Gibt es evtl. bessere Antennen von anderen Herstellern die mit meinem Tuner funkt. ?

    1.6 Qashqai, Acenta, Schwarz,Alu 8x19" mit 245/40 x 19, SV 4 x 30mm, Panorama Glasdach, AHK abnehmbar, Dachspoiler, Radlaufverbreiterung, 12V in Kofferraum, Windabweiser v+h, 17" mit M+S, Tönungsfolie+Scheibenkeil, 7" Monitor+DVBT+ Rückfahrkamera, Brodit-Handyhalter

  • Dann geh doch mal zu Deinem ACR hin. DIe stellen sich doch immer so dar als wenn sie die Über-Ahnung hätten. Soll der Knilch doch mal mitfahren, sich das Ansehen. Und dann mal sagen was es bei denen noch so alles gibt damit die Choose anständig funktioniert.Obwohl ich bei den über 1000 Schleifen die das ganze kostet doch mal von ausgehen kann dass alles anständig gehen sollte (vielleicht nicht bis 200, aber zumindest bis 70 sollte man keine Ausfälle haben, zumindest im Gebiet mit starkem DVB-T Signal).

    Lexus IS200 Kompressor @ 0,5 bar, Helix-Sportkupplung mit Stahlflex, DeCat-Krümmer
    Fahrwerk : H&R - 35mm, Sportstabis, Stahlflex-Bremsschläuche
    Audio : Helix & Infinity Kappa

  • Ich glaube nicht das es besseer wird, gibt halt Geräte auf dem Markt die bei gleicher Ausstatung mit Recht das 3-fache kosten.


    Habe speziell mit diesem gerät keine erfahrung, jedoch hatte bis jetrzt jedes ACR gerät da sich in den Händen hatte seine Fehler und tücken.



    Mein rat, tausch um wenn es geht, und dann schau dich mal bei Ampire etc. um.
    Gleicher preis, um längen besser

    Andrian Audio | Linear Power | Alpine | Zapco | Peerless |