Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 5.853 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jascha.


  • spinner damals war der wagen noch nicht fertig im gegesatz zu dem micra :sleep:

  • Sieht doch ganz FETT aus...
    Jedenfalls man ne coole Idee & aufjedenfall Unicat!!

  • Also wenn man mir gestern nicht von dem Thred erzählt hätte….


    Schönen Dank Maik, meinst du nicht, das wenn ich gewollt hätte das jeder davon weis, dass ich mich dann schon im Vorfeld oder während der Umbauphase bei den anderen usern um deren Meinung gebeten hätte oder ich hätte eine eigene Bastelecke aufgemacht (Sorry nichts gegen die user des NisBo, aber ich hab die schnauze voll von der ewigen mies Macherei)?
    Kannst du nicht einfach einmal deine Nase aus sachen raus halten die dich nichts angehen
    und deine große schnauze halten?


    Zitat

    Original von moxon
    gibts mehr infos zu dem wagen ne page oder so? :D


    Webseite geht erst on, wenn das Auto zu meiner Zufriedenheit fertig ist


    Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    Jascha


    denke mal das man ihn dieses Jahr wieder im Harz sehen wird, er hat letztes Jahr gesagt das er in diesem Jahr nen Pokal haben will fürs schönste Auto ;)


    Das mit dem Pokal hab ich dem kleinen Spinner nur an kopf geschmissen, weil der beim letzen Harztreffen der Meinung war mit dem “Club” ein Auto nur für Treffen Aufzubauen (die meisten haben kein Geld und keine Zeit für die eigenen Auto), da hab ich nur gesagt das er sich die arbeit sparen kann, und sich lieber auf DB Konzentrieren sollte (nicht mehr, nicht weniger).


    Zum Harztreffen 07 werde ich wohl leider nicht kommen (weder mit dem Sunny und schon gar nicht mit dem Micra) :tml:



    Ich will den Wagen auch im Alltag nutzen.


    Aber ich danke schonmalmal allen die die Idee gut fanden, und mir nicht gleich an den Kopf geschmissen haben, dass ich nur bescheuert bin- Weil das weis ich selbst.



    StephanN14_1.4slx Die Fotos hast du doch bestimmt gemacht oder? (Ich meine, liegt ja Quasi auf dem täglichen Heimweg ( wundert mich nur das du nicht schon früher was gesagt hast). Du musst grad mal Noten verteilen, zeig uns doch mal dein Sunny.?


    Übrigens gebe ich der Idee eine 1-2 und der Umsetzung eine glatte UNGENÜGENG (weil ich kenne die ganze Wahrheit). :will-u-understand:


    Mehr habe Ich zu dem Thema erstmal nicht zu sagen.!

    Ich könnt jeden Tag Nissan fahren

    Einmal editiert, zuletzt von Jascha ()

  • sry aber wenn du den Wagen so offen stehen lässt bist du doch selber Schuld....wieso hast du dir keine Garage gesucht, dann hätte ihn auch niemand gesehen :rolleyes:


    aber ein :respekt: für die Arbeit

  • Zitat

    Original von Jascha
    Also wenn man mir gestern nicht von dem Thred erzählt hätte….


    Schönen Dank Maik, meinst du nicht, das wenn ich gewollt hätte das jeder davon weis, dass ich mich dann schon im Vorfeld oder während der Umbauphase bei den anderen usern um deren Meinung gebeten hätte oder ich hätte eine eigene Bastelecke aufgemacht (Sorry nichts gegen die user des NisBo, aber ich hab die schnauze voll von der ewigen mies Macherei)?
    Kannst du nicht einfach einmal deine Nase aus sachen raus halten die dich nichts angehen
    und deine große schnauze halten?


    1.Wenn jemand etwas nicht sehen soll dann stellt man es nicht mitten an der Straße ab wo es jeder sehen kann.


    2.Zügele deinen Umgangston, den ich habe keine schnauze sondern einen mund, ich was ja nicht was du hast, aber ich habe jedenfalls keine


    3.Wenn du mich hier nochmal so dumm an machst und dich im Ton vergreifst dann kannst du mich mal von ner anderen Seite kennenlernen


    4.Wirklich schade das du nicht zum Harztreffen kommst, aber es wird dich auch keiner vermissen

  • Zitat

    Original von Jascha
    Also wenn man mir gestern nicht von dem Thred erzählt hätte….


    Schönen Dank Maik, meinst du nicht, das wenn ich gewollt hätte das jeder davon weis, dass ich mich dann schon im Vorfeld oder während der Umbauphase bei den anderen usern um deren Meinung gebeten hätte oder ich hätte eine eigene Bastelecke aufgemacht (Sorry nichts gegen die user des NisBo, aber ich hab die schnauze voll von der ewigen mies Macherei)?
    Kannst du nicht einfach einmal deine Nase aus sachen raus halten die dich nichts angehen
    und deine große schnauze halten?



    geh mal lieber kalt duschen jascha - wenn du nicht willst das den niemand sieht hättest den wirklich komplett abdecken sollen ;)


    also mal ruhig blut, du hast etwas mitschuld das es nun alle wissen :peace:


    wenn man ne überraschung plant un erarbeitet (sowas hast du ja auch gemacht quasi) macht man das im verborgenen und nicht wie die anderen schon sagte, draußen wo du weißt das da jemand aus dem board vorbei fährt und die gefahr besteht das fotos gemacht werden :perfekt:


    ich find die idee klasse und auch wenn die net perfekt ausgeführt ist/wurde/wird - einige prahlen rum wie geil deren ksten sind und haben nix selbst gemacht

  • Also ganz im ernst...hätte ein Kumpel von Frechdachs die Bilder nicht gemacht, hätte vllt jemand anders hier die Fotos gemacht!


    Wenn ich sowas sehe...würd ich auh die Cam zücken


    Ist doch ne geile Idee! :perfekt:

  • Zitat

    Original von Mr. Lovejoy
    Also ganz im ernst...hätte Frechdachs die Bilder nicht gemacht, hätte vllt jemand anders hier die Fotos gemacht!


    Wenn ich sowas sehe...würd ich auh die Cam zücken


    Ist doch ne geile Idee! :perfekt:



    HAAAAAAAAAALT Frechdachs hat die bilder NICHT gemacht, er hat sie geschickt bekommen - siehe seite eins ;)

  • Zitat

    Original von Mr. Lovejoy
    Also ganz im ernst...hätte Frechdachs die Bilder nicht gemacht, hätte vllt jemand anders hier die Fotos gemacht!


    Wenn ich sowas sehe...würd ich auh die Cam zücken


    Ist doch ne geile Idee! :perfekt:


    Danke, seh ich genauso :perfekt:
    Und wenn es hätte niemand sehen sollen dan hät ich es abgedeckt oder in ne garage gestellt oder hast du gedacht das sieht keiner weil du da diese Mini Plane drüber gemacht hast :lachwalzen:


  • sorry...habs editiert ;)

  • Lass dich net aufregen ich mag den wagen, geile idee geile umsetzung ,sowas ist in der Nissanszene wo fast alles Standart umbauten sind ne sehr geile sache...


    Ich hab viel Respekt vor der Arbeit und der Zeit die da drin steckt und jeder der meckert sollte das erstma nach machen ;) Karosserie arbeiten sind immer noch was andres als ne Front oder nen Heck anzuschreuben

  • Zitat

    Original von moxon



    Ich hab viel Respekt vor der Arbeit und der Zeit die da drin steckt und jeder der meckert sollte das erstma nach machen ;) Karosserie arbeiten sind immer noch was andres als ne Front oder nen Heck anzuschreuben


    :perfekt: Da sind wir einer Meinung, wenn man sowas selber macht.



  • Zu Punkt 3 soll das etwa eine Drohung sein maik maik tz tz :D



    Zu Punkt 4 kein Wunder das jascha so mit dir redet du schüttest ja noch mal Öl ins Feuer ,musst das sein?


    So Maik jetzt kannst dich wieder auf mich stürzen und motzen und verarschen
    bin ich ja gewohnt bei dir :bier2:

    Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert
    Mein Micra hört auf den Namen Rennmurmel =)

  • Wieso schütte ich nochmal ÖL ins Feuer, wüßte nicht das ich das schonmal in diesem Beitrag getan hätte :mmmm:, aber wenn man so mit mir redet brauch man sich nicht wundern......
    Das du das als Drohung siehst war ja klar....weiteres schenke ich mir jetzt, da ich sonst von meiner Wortwahl genauso primitiv wäre wie jascha.


    Und Michel.... verarschen brauch ich dich gar nicht, das machst du schon alleine :eieiei:

  • :Sex: Meinste wegen der Lufthutze ???
    Na denkst doch och das die Zeit stehen bleibt :finger:

    Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert
    Mein Micra hört auf den Namen Rennmurmel =)

  • Maik, so oder so, es wäre dir auch keiner Böse, wenn du im Board mal das ein oder andere Thema auslässt und nicht immer und überall dein Senf dazu geben musst. Du bist nicht so wichtig wie du tust.
    Andere Board user haben die Karre auch schon real gesehen, und ustten nicht gleich ins NisBo rennen, nur du konntest mal wieder nix für dich behalten.
    WERD ERWACHSEN!
    Wundert mich ja nur, dass du nicht gleich angefangen hast über fehlende Teile oder Spaltmaße her zu ziehen, sondern auch mal Positives geschrieben hast.


    Ich glaub dir sofort, dass du mich auf dem Harztreffen nicht vermissen wirst, andere hätten vielleicht zumindest gerne mein Auto da gesehen.


    Sugar, Ich bin felsen fest davon überzeugt, das der mit NOCH etwas Schweis noch so wird wie ich den haben wollte.


    Nochwas an die Allgemeinheit, die der Meinung sind, das ich eine Große Mitschuld daran trage, aber ich habe leider keine Garage oder ähnliches- Das stimmt schon, mich stört´s ja nur, das Maik der Thread- Starter war, hätte ein anderer die Bilder gepostet, hätte ich mich wahrscheinlich auch darüber geärgert, aber bestimmt nicht so wie unter den gegebenen Umständen.


    Übrigens, jetzt wo´s raus ist, kann bitte mal ein Verantwortlicher Mod die ganze Sache mal in Micrabereich verschieben?

    Ich könnt jeden Tag Nissan fahren

    Einmal editiert, zuletzt von Jascha ()


  • Ich wollte den anderen Board usern den Umbau zeigen und nicht über irgendwelche Sachen herziehen, habe auch kein böses Wort drüber verloren, aber muss mich hier von dir beschimpfen lassen......... und wo ich überall mein Senf hier zugebe ist ja wohl meine Sache, ich bin schon länger als du hier im Board und hier kann jeder seine Meinung schreiben solange man den richtigen Ton wählt......
    Der rot makierte Satz ist gut, sag du mir nochmal das ich Erwachsen werden soll :eieiei:


    Und wieviel Boarduser haben dein Auto schon gesehen???
    Ich denke mal Nissan K11 und stephan (danke für die Bilder :D )


    Denn wer kennt dich noch hier aus dem Board und will mit dir was zu tun haben :mmmm:


    Und nun wieder zurück zum Thema, den es geht hier um den gelungenen Umbau zum Pick Up und um nichts anderer......


    Weiter so :respekt:

  • Ich hab ja gesagt, das ich mich gewundert habe, das du mal nicht darüber her gezogen bist.