Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 5.793 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jascha.

  • Geniale arbeit
    hab auch schonmal mit dem gedanken gespielt mein N15 auf pick-up umzubauen aber dein micra sieht so schonmal ned schlecht aus :respekt:

  • So, schöner Micra Umbau - Prima Idee!
    Mehr möchte ich hierzu nicht sagen - manche Leute hier kommen aus ihren Kindergartentagen nicht raus :kotz:


    Erst möchte ich den Pick Up mir mal richtig ansehen - ann gibs nen richtiges Urteil - erzählen kann man ja schliesslich viel!!!


    Tech

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Zitat

    Original von Tech
    So, schöner Micra Umbau - Prima Idee!
    Mehr möchte ich hierzu nicht sagen - manche Leute hier kommen aus ihren Kindergartentagen nicht raus :kotz:


    Erst möchte ich den Pick Up mir mal richtig ansehen - ann gibs nen richtiges Urteil - erzählen kann man ja schliesslich viel!!!


    Tech



    Jepp...Wenigstens mal was handwerklich abspruchsvolles im Gegensatz zu den üblichen beleuchteten Kopfstützen !


  • Jenau ;)


    Sei gegrüsst, Bruder Patrick!

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • *zurückGrüßt*



    Wenn ich mir die Pix so anschaue ist der K11 hinten ziemlich lang...



    Ist das ne taiwanesische "Kombi" Version oder "handwerklich" verlängert?

  • Na Hauptsache die Ladefläche ist über 50% der Fahrzeuglänge , damit es ne LKW Zulassung gibt :)


  • Bilder sagen mehr als Tausend Worte- So sah er Vorher aus