Teile aus Japan für Nissan & andere Japaner, Mulde WP11 & N15, K10 SuperTurbo Tacho & Digitaltacho!!

Es gibt 1.827 Antworten in diesem Thema, welches 137.733 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Papa Rulf.

  • @ Rulf:


    Wenn du einmal dabei bist, würd ich gerne die Griffblende der Heckklappe haben, wo an euren N15 "PULSAR" dranstehen sollte! Aufkleberbuchstaben gehen zwar, sind aber nicht so orichinoal. ;)



    Könntest du an sowas auch rankommen??? Müsste das aber relativ schnell wissen, da ich bis zum 30.06 mein Wunschkennzeichen bestellt haben muss. :D :perfekt: Danke!

  • wenns möglich ist, wäre ich an nem vz-r grill fürn n15 interessiert


    mfg matze

    Besser besoffen und fröhlich, als nüchtern und doof.

    :Bier:


    JVC LHX-502_Headunit | Rainbow SLX-265-Deluxe_Frontsystem | 2 Raveland AXX1010 BR_Subs | MacAudio5000_Front-Amp | AS F2-500_Sub-Amp | Basic_Chinch | Dietz-LS-Kabel

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Das heisst Du hast noch ein paar gefunden? :mmmm:
    Wenn ja, dann sind sie gekauft :Bier:
    Gruss Oli



    nein leider nur diesen einen, der schon weg ist, wollst aber doch den preis wissen. ;) werde aber mal sehen ob ich noch welche bekomme.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.


  • ASo, jetzt. Bin ein bissle durcheinander. Also falls Du noch welche findest hast Du nen Abnehmer. :Bier:
    Gruss Oli



  • werde mal schau habe noch keine gesehen.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von nismo3011
    Soooooo die hier haben wir in D (Standard)


    der blaue ist vom FL (Facelift) mitte 98 - 2000
    der grüne ist vom VFL 96-98


    danke!



    hier die ersten. der weisse ist gebraucht, wäre mit porto leider so 50 Euro.



    ist der zweite der gleich wie in D? :mmmm:

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von sunnycoupe
    Um mal ganz aus der Art zu schlagen kannst du diese Frontscheinwerfer besorgen?


    Sind vom sunny B12 der in Japan allerdings RZ-1 heisst.



    eher nicht, da es fast keine mehr, darum bekommst du auch fast nix mehr.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.


  • Wenn du irgendwas findest sag Bescheid gibt ja noch andere seltene Teile zb. das Mittelteil zwischen den Rückleuchten..

  • Zitat

    Original von Lenny
    Merci!


    Rückleuchten, Kennzeichenmulde ... vllt auch so ein ganzen N15. :rolleyes: ;(



    wie ist das, meine das teil von pulsar draum ist. ;) der wagen steht bei ihn, kann mal fragen was er will, wenn du das haben willst.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • gibt es die auch in deutschland, die sind für den k12, gibt es für alle aktullen nissans.



    wenn einer ein zeichen sucht, kann sowas besorgen, da ist von der r33 und r34. die sachen sind neu und alles echte nissan teile.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Fett, ich hab leider Hängende Pedale im Primi. :(
    Die Pedale sehen lekker aus, genauso wie die anderen Teile :perfekt:

  • Papa Rulf


    Ich bekomme jedes mal einen ständer wenn ich solche Sachen sehe ;),


    leider kommt ein GTR schild am wp11 nicht wirklich gut ! :(


    Mfg MArco

  • Ist voll digital, is so nen Gerät was in nen Dinschacht passt verkaufen sie auch ab und zu mal bei ebay.com

  • die k11 leuchten:



    led heckleuchten die kosten aber so um 150 euro, da die erst aus taiwan kommen.



    die weissen so 60 bis 70 euro alles mit porto.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.