Teile aus Japan für Nissan & andere Japaner, Mulde WP11 & N15, K10 SuperTurbo Tacho & Digitaltacho!!

Es gibt 1.827 Antworten in diesem Thema, welches 138.206 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Papa Rulf.

  • Zitat

    Original von weissi
    ich werd ja mit denen nicht komunizieren können, oder doch?


    das würde ich helfen das du das kannst.




    maDDinHST: die ersten leuchten sollten bald kommen.



    gott: oh müsste ich selbst mal schauen, aber was suchst du? ;) gibt ein schönes momo lehrrad für den T30 aber sehr selten und viel Bodykits. :D ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Robert_G_A32
    Hallo Papa Rulf, ich suche für den A32 Kyb AGX Dämpfer.



    hast bild oder genaue teile nummer?

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • sag mal wo isn son bild von so einem p10 grill???

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Hey Papa, würd gern so ein Paket von dir bekommen: (Anhang wech. :evil: )


    Was kostet der Spaß denn noch bei euch?
    Haste eine ungefähre Vorstellung für die Versandkosten?


    Ich denke mir ja, dass es einfacher ist, ein ganzes Auto hier rüber zu holen, oder? :D :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Lenny
    Hey Papa, würd gern so ein Paket von dir bekommen: (siehe Anhang. :D )


    Was kostet der Spaß denn noch bei euch?
    Haste eine ungefähre Vorstellung für die Versandkosten?


    Ich denke mir ja, dass es einfacher ist, ein ganzes Auto hier rüber zu holen, oder? :D :rolleyes:



    mehr als die rückleuchten die hier noch liegen. :stichel: :D achja wenn das nicht dein bild ist, bitte löschen!

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Rulf ()

  • Bild is nicht von mir, habs von meinem Emailkontakt aus Australien + passenden Preis dazu. Werd es dennoch raus nehmen. :rolleyes:


    Die gelb/roten VZ-R Teile will doch eh keiner haben, von daher werden die schon noch in meine Hände fallen. :D


    Sei so gut und suche bitte noch die komplett gelben Blinker (neben den Scheinwerfern) für mich. ;)


  • ah!
    danke dir!


    aber der erste gefällt nicht und der andere is dem ratz gleich!


    :wink:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von Lenny
    Bild is nicht von mir, habs von meinem Emailkontakt aus Australien + passenden Preis dazu. Werd es dennoch raus nehmen. :rolleyes:


    Die gelb/roten VZ-R Teile will doch eh keiner haben, von daher werden die schon noch in meine Hände fallen. :D


    Sei so gut und suche bitte noch die komplett gelben Blinker (neben den Scheinwerfern) für mich. ;)



    muss auch. aber dann kauf den motor. ;) in japan sind die wohl billiger, aber musst erst mal einen händler finden der nach d schickt und die Export typen werden auch nicht billiger sein, als der aussie. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Lenny
    Denk ich mal, aber alleine 400€ Versand sind heftig. :D


    wie auch immer ... kannste mir die Blinker holen?



    wo soll ich die holen? :D



    wer mal schauen. achja aber ein ganzer n15 wird billiger sein und man weiss mehr über den motor. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Papa Rulf

    Zitat

    Original von Robert_G_A32
    Hallo Papa Rulf, ich suche für den A32 Kyb AGX Dämpfer.



    hast bild oder genaue teile nummer?


    [ebayartikelnummer]160158377054[/ebayartikelnummer]


    Hilft dir das weiter?



  • nicht viel, da ich damit beim händler nicht nach fragen kann. ;) aber warum kaust die nicht da?

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Lenny
    Die gelb/roten VZ-R Teile will doch eh keiner haben, von daher werden die schon noch in meine Hände fallen. :D


    sicher? 8) da die rotweißen ja fast nie zu bekommen sind, hab ich auch interresse an den dingern, ich muss nur noch warten bis genug geld über hab, dann werd ich die warscheinlich nehmen 8) wenn keiner schneller is


    aso, Lenny wolltest nich ma wegen so nem PULSAR schrift zug bei dem australier anfragen :stichel:

  • Zitat

    Original von smithje
    papa


    Sind meine Leuchten denn schon unterwegs?



    wie gesagt ja sind bei der post, ob die unterwegs weiss ich nicht. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von sunny ca18de
    Wollt dich nur nochmal an die RZ-1 Prospekte erinnern :stichel:


    ;)Martin



    melde mich wenn ich mal welche sehe. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.