Wasserschaden bei Hans Wurstens - und nochmal

Es gibt 111 Antworten in diesem Thema, welches 25.424 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Xipe Totec.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Sitzen 2 in der Sauna. Einer mit Hasenscharte und Wang der Wasserkopp.
    Sacht der mit der Scharte: "Gnanz schnön hneiss hnier!"
    Wasserkopp: "Pfffffffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!"



    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    Bei deren Intellekt, würden die Helden zur abkühlung bestimmt auf die Steine piiiiiiiien.


    :Bier:

  • auch ne Möglichkeit nen Aufguss zu machen :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Sitzen 2 in der Sauna. Einer mit Hasenscharte und Wang der Wasserkopp.
    Sacht der mit der Scharte: "Gnanz schnön hneiss hnier!"
    Wasserkopp: "Pfffffffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!"


    oh mein gott, elfe gräbt bereits verwesende witze aus... :eek: :eek:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • er ernete wohl bereits fleißig :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Klasse wir haben auch nen Wasserschaden!!!


    Vorgestern fing unser formschöner Heißwasserduschboiler an zu tropfen. Unser Vermieter hat gesagt wir sollen was unterstellen und er käme nächste Woche mit dem Gas/Wassermann!


    Toll...ich ging gerade aufs Klo, und da läuft hinne auf einmal das Wasser raus! Geil!! Dichtung da auch inne binsen! Ich bin begeister...ich ruf unseren Vermieter an und gesagt, dass ich da ja wohl keinen Eimer drunter stellen kann! Ich kann da höchstens nen Eimer mit Wasser hinstellen, damit man so spülen kann!


    Grummel!!


    Geiles WE!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Ja wenn dae net komische rieche würd!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • cool, martina babbelt / schreibselt hessisch :D


    wasserdefekte im bad sind immer kacke :eek:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • miehr fällt das schon gar net mehr auf, wenn ich zwischenzeitlich Hessisch babble.


    Ja sowas ist total ärgerlich, aber unser Vermieter war schon da und hats erstmal notdürftig repariert!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


    • Offizieller Beitrag

    mehr is an nem Samstag auch erstmal nicht drin ohne teuren notdienst, das kann man verstehen, denke ich :D

  • Zitat

    Original von Püppschen
    miehr fällt das schon gar net mehr auf, wenn ich zwischenzeitlich Hessisch babble.


    kommt ja auch einfach rein, in die sprache ;)


    bis montag wird die rep. wohl halten ;)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Unser Vermieter is echt super lustig! Klingelt erstmal hier um halb neun Sturm da hab ich grad Fabienne umgezogen. Unverschämt ansich, weil normale Kinder um die Zeit lange schon schlafen. Dann fragt er ob wir morgen da sind damit der Klemptner kommen kann. Ich ja, aber erst nach um drei weil André Nachtschicht hat und erst noch schlafen muß, da er bestimmt erst um acht im Bett sein. Nein das ginge nicht der Klemptner kommt schon um 13.30!! Da müsse mein Mann mal früher aufstehen...ähm Hallooo?? Gehts noch? Der hätte das ja wohl mal mit uns ablären können, und vor allem so unverschämt zu sagen das André ja wohl weniger schlafen kann und auérdem würde der Klemptner im Bad sein und nicht im Schlafzimmer (Schlafzimmer ist genau neben dem Bad und hier hört man eh alles). Der schläft dann nach ner 12 Stunden Schicht wo er ja schon seid morgens am tag wach ist nur 5 1/2 Stunden? Ja nee is klar. Hätte ja auch sein können, dass wir gar nicht da sind. Fragen kost ja wohl nichts.
    Dann hab ich nochmal angerufen um zu sagen, dass er bitte direkt wenn sie rüberkommen anrufen soll und bitte nicht sturmklingeln soll, weil sowohl André als auch Fabienne schlafen würden (der mäht auch Mittags unterm Kinderzimmerfenster den Rasen). Da fragt er...na wie soll denn dann der Klemptner rein kommen...mit ner Leiter über den Balkon?? Gehts noch?? Hat der mir nicht zugehört??


    Ich könnte....grrrrr


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • So!


    Phantastisch!


    Nasse Wand bei Fam. fossie!


    Inkl. sich bereits ablösender Tapete und gräulich-schwarzen Untergrund!


    Und bei Nachbas ist gerade die Trocknungsfirma am Arbeiten! Da muß Nachbars Versicherung wohl noch ein wenig tiefer in die Tasche greifen!

  • ärgerliche sache...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • yup...


    wann haste den schaden entdeckt??

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Bestell einen KLEMPTNER! :lachwalzen:


    oder nen installateur ;)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • ja so eine Kacke... das mit dem Schimmel is am schlimmsten...


    das dauert ewig das zu trocknen.



    Ich hab hier immer noch ne offene wand. aber in 2 Wochen kommt der Fliesenleger und baut mir ne neue Wand und ne neue Dusche.


    :spring:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"