Ich kriege ihn.....

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.114 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marc.

  • Moin!


    Jau, viel Spaß mit der Karre, dann hätten wir einen weiteren "Top Sport" ler in unserer Riege! :hi:


    Ich weiß net, ob das zu schwarz paßt, aber an meinem silbernen hab ich 3-Speichen Felgen von Giacuzzo, das paßt finde ich sehr gut, viel besser als irgendwelche 5er oder so komisch designte Speichen.


    Worauf Du achten solltest? Wenn Du ordentlich Baß hast im Auto und irgendwann mal so ein komisches surren oder summen im Heckbereich hörst...das könnte die Heckscheibe sein, die sich gelöst hat. Ich habe damit Monate verbracht um herauszufinden, was da surrt. Zu Nissanfahren, festkleben lassen, fertig.


    Wenn ich `nen Schwarzen hätte, würde ich auf jeden Fall noch Spiegelreflexfolie hinten drauf bappen, kommt mit schwarz sehr geil rüber.


    Ansonsten ist der Prim recht zuverlässig, hatte noch keine größeren Probleme. Defekte Zentralverrieglung und so Kleinkram hab ich ja eh durch die Neuwagengarantie abgedeckt bekommen. :D


    Zum Thema Tieferlegung: Vorsicht! Ich hatte mir damals die Frontlippe am Boden aufgerissen, als ich ein kleine Neigung runtergefahren bin. Zudem mußt Du höllisch aufpassen bei unebenem Boden. Ich habe damals 2 Mal am Unterboden irgendwo gegen geschrappt, weil am Unterboden einige Teile recht weit nach unten hängen. Kann ich net empfehlen, zumal mit der Zeit inne alles anfängt zu klappern durch die geringe Federung, die Plastikteile halten nimmer so gut aneinander.


    Ach, wichtige Frage:


    Knackt Deine Servo, wenn Du nach links fährst? Also, wenn Du anfährst und das Lenkrad voll nach links einschlägst. Die von Nissan meinten, das wäre wohl normal...


    Und mach mal`n Foto, wenn Du das Spoilerwerk dran hast! Würde mich interessieren, wie das so aussieht auf m P11.


    Cy@,


    Byte

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • Meine Damen und Herren,


    es ist so weit...ICH HAB IHN....


    Heute mittag hab ich meinen P11 Top Sport bekommen.Der zieht ja wie sonst was.Als wenn der Teufel hinter einem her wäre.


    Die ersten Fotos werden morgen gemacht und werden hier rein gestellt.

  • Herzlichen Glückwunsch.... :Bier:


    und immer dran denken....fein Rechts Fahren :D :D


    auf eine lange,und unfallfreie Teit :Bier: :Bier:

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem