P11 GT Teile zu verkaufen!

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.092 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Enyac.

  • Hallo Liebe Leute,


    da mein P11 GT jetzt endlich sein TuningPaket bekommen hat und in kürze in neuem Glanz erstrahlt, habe ich meine alten Teile noch zu guten Preisen zu verkaufen.


    Übrig habe ich noch:


    1x Frontschürze in Schwarz inkl. Original Nebelscheinwerfer.


    Zustand:


    die Schürze hat einen leichten Riss exakt in der Mitte der Stange, dieser kann aber ohne probleme von innen geklebt werden und gekittet werden.


    nach neuem lackieren wäre der nicht mehr sichtbar. Die Nebelscheinwerfer sind in TIP TOP Zustand und wurden erst getauscht.


    Preis: VB 400,-



    1x Original Sportfahrwerk


    Zustand:


    zirka 55.000km gefahren dann ausgebaut seit dem gut verwahrt im Keller.


    Preis: VB 450,-



    Bei interesse einfach melden.
    Sollte ich länger nicht im Forum antworten: enyac@gmx.at und gut ist :)


    lg
    Martin

    :finger:- Y O U _ S U C K _ A T _ L I F E @ P L Z _ K I L L _ Y O U R S E L F-:finger:

  • hm, vielleicht irre ich mich, aber ich dachte ne neue GT-front kostet ca.350€
    -->und die hat bestimmt keinen riss :mmmm:


    also, tut mir leid aber um diesen preis find ichs uninteressant

  • Ja aber die ist ohne 2 Nebelscheinwerfer.... die ja bekanntlich nicht ganz billig sind.


    VB ist VB und nicht fixpreis....


    lg

    :finger:- Y O U _ S U C K _ A T _ L I F E @ P L Z _ K I L L _ Y O U R S E L F-:finger:

  • Ja weiß ich noch vom P10, dass die nicht ganz billig sind!
    Würdest du die GT-Front auch ohne Nebler abgeben?
    Wenn ja, was hast du für Preisvorstellungen?


    mfg Tom

  • @ p11gt:


    200 + 100 + 100 = 400 :)


    @NissanP10:


    Pics kommen am We da bin ich wieder in der Werkstatt beim Auto und ich mach euch HighRES pics :)


    kurt-hendrix:


    Sitze gibts leider keiner daweil soweit bin ich noch nicht (kann aber noch kommen)


    Tuner:


    Habe leider noch keine G20/P11 Carbonhaube bekommen, sobald ich diese gefunden habe mit vernünftigem Export, kannst du die Haube haben! (dauert aber noch)


    @Rest...


    Den Original Heckspoiler hab ich auch noch inkl. Rückläuchte


    lg
    Martin

    :finger:- Y O U _ S U C K _ A T _ L I F E @ P L Z _ K I L L _ Y O U R S E L F-:finger:

  • Wieviel willste den für den Spoiler haben? :stichel:


    Und welche farbe hat er? :stichel:


    MfG Sven

    MFG Iceman


    PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • Und gibts die GT-Front jetzt auch ohne Nebelscheinwerfer, oder nur im Paket???

  • Sorry das ich mich einmische aber dieser Preis ist nahezu unverschämt für eine beschädigte Frontschürze die im NP 350 € kostet (ohne versand) und die Nebler gehen auch sehr oft sehr viel günstiger als 100 € (im Paar) raus also von daher bitte ich dich deine Vorstellungen nocheinmal zu überdenken!


    Und nein ich will die Schürze nicht ;)

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Zitat

    Original von Jabberwok
    Sorry das ich mich einmische aber dieser Preis ist nahezu unverschämt für eine beschädigte Frontschürze die im NP 350 € kostet (ohne versand) und die Nebler gehen auch sehr oft sehr viel günstiger als 100 € (im Paar) raus also von daher bitte ich dich deine Vorstellungen nocheinmal zu überdenken!


    Und nein ich will die Schürze nicht ;)


    Kann ich nur zustimmen

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

  • Also wenn Sie einer im Paket mit Nebler möchte, dann ist mir das lieber, findet sich keiner der die Schürze inkl. Nebelscheinwerfer haben möchte, geht sie auch ohne weg, jedoch gibts bereits die ersten interessenten.


    Bezüglich des Preises.... Ihr dürft Deutschland nicht mit Österreich vergleichen! Nissan Österreich möchte für die Originalen Schürzen neu erheblich mehr haben als bei euch in D!


    Die Seitenschweller wollte Nissan Österreich mir für 490,- Euro verkaufen (nur für links und rechts)


    Und für die Front wollten Sie mit Nebelscheinwerfer 780,- Euro haben!
    Das ihr in Deutschland alles um die Hälfte bekommt ist mir schon klar.


    Tuning in Österreich kostet wesentlich mehr als in Deutschland.


    PS.: VB ist immer noch VB und kein Fixpreis.


    die Interessierten haben sich eh schon gemeldet, und sobald ich am WE jetzt die Bilder habe (voraussichtlich am Sonntag) werde ich diese weiterleiten damit die Entscheidungen fallen können.


    LG
    Martin

    :finger:- Y O U _ S U C K _ A T _ L I F E @ P L Z _ K I L L _ Y O U R S E L F-:finger:

  • Enyac
    Du kannst aber nich mit Neupreisen kalkulieren. Du musst nach Marktwert kalkulieren.
    Und da liegt ne beschädigte GT-Front bei ca. 100€


    Und wenn die Nebler sovie wert sind, dann verkauf sie doch einzeln. :stichel:
    Das sollte mehr zu holen sein als im Paket.


    Und ja ich hätte evtl interesse, aber nich zu 200€ für ne beschädigte Front ohne Nebler.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Falls beim Tuning auch noch die GT-Seitenschweller und die Heckschürze wegfallen sollten, kannst dich mal bei mir melden, habe sehr grosses Interesse daran! :D

  • Die sind leider schon über ein Jahr vor dem Umbau vorverkauft worden...


    Sorry keine mehr verfügbar... :)

    :finger:- Y O U _ S U C K _ A T _ L I F E @ P L Z _ K I L L _ Y O U R S E L F-:finger: