Sonne und die Alarmanlage geht los ?

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 7.467 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arni04.


  • völlig richtig. und nun geh her und versuch mal nach dem aussteigen noch was aus dem kofferraum zu holen weil du was vergessen hast. dann beginng der murks von neuem

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • von einer Zeitberenzung o.ä. steht in der Anleitung nix, aber ausprobiert habe ich das noch nicht.
    Hatte bisher keine veranlassung, die Sensoren abzuschalten.
    Bisher auch keine Probs mit der Alarmanlage, wie von verschiedenen Seiten gepostet (trotz Standheizung).
    Habe allerdings keine Schiebedach.
    Gibt's da evtl. einen Zusammenhang: Schiebedach - Alarmanlage ?
    Klingt zwar nicht logisch, aber was ist bei solchen blöden Fehlern schon logisch ??? ???

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von dietmar_pf05 ()

  • Schliesse mich meinem verehrten Vorposter an. Keine Probleme, obwohl ich sogar öfter den Hund im abgeschlossenen Fahrzeug habe.

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • also bei mir isses heut sogar so gewesen, dass die alarmanlage auch beim schei...wetter angegangen ist (regen, KEINE sonne)!!! hmmmm.... hab aber auch zwei wuffs im auto!!! ist übrigens schon mehrmals - wenn net sogar sehr oft - so gewesen, dass es zu pfeifen angefangen hat!!!!!!! :(


    greetz,
    spsh10

    Grüße aus dem schönen Alpenland

    Einmal editiert, zuletzt von spsh10 ()

  • könnte mir zwar keinen zusammenhang mit dem schiebedach vorstellen, aber mögl. ist alles. die sensoeren könnten bei den versch. ferkel auch unterschiedlich empfindlich reagieren??? als ich meine hund noch hatte konnte ich ihn nicht im ferkel lassen, da die alarmanlage gleich losging. auch wenn die kinder im auto hinten gesessen sind und ich nur kurz abgeschlossen hatte, war hupkonzert pur.


    @ dietmar: eine zeitbegrenzung ist das nicht, sondern beim öffnen einer tür oder der heckklape wird dann autom. der sensor wieder aktiviert. also wieder rein ins auto und nochmal die ganze prozedur von vorn.

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • so hier das bild mit dem schalter, der ganz links ist für den innensensor zum auschalten und der daneben für die parksensoren vorne

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh: