Der ROMANTIKFRED!

Es gibt 2.964 Antworten in diesem Thema, welches 160.145 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

    • Offizieller Beitrag

    Blau oder grün/beige?

  • Welche habt ihr denn?
    Hier in HB haben sie noch die alten.
    In HH hatte ich mal die neuen gesehen, sehen sehr Ami-stylisch aus.

    • Offizieller Beitrag

    Ab September wird blau ausgeliefert.


    Bin mal gespannt. :eek:

  • hier läuft beides parallel. die ersten blauen fahrzeuge sind auch da, ebenso wie uniformen. aber etwas andere als in hamburg.
    bei denen gefallen mir die mützen nicht...


    aber nixdestotrotz darf busfred seine uniform anlassen, ist ja der romantik und nicht der mitleidsthread... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Phryso
    hier läuft beides parallel. die ersten blauen fahrzeuge sind auch da, ebenso wie uniformen. aber etwas andere als in hamburg.
    bei denen gefallen mir die mützen nicht...


    aber nixdestotrotz darf busfred seine uniform anlassen, ist ja der romantik und nicht der mitleidsthread... :D


    Das sagt die lange dürre Westerwaldbonenstange! :lachwalzen: :eieiei:


    Blaue Autos gibts schon seit fast 2 Jahren hier. Bis Ende 07 sollen alle in blau sein.


    Den alten Mist können wir wohl behalten. Ist ja vom Kleiderkonto bezahlt.

    • Offizieller Beitrag

    *alles ausblendet was hier vorher stand*


    Warmer Sommerregen in der Nacht.

    • Offizieller Beitrag

    Bei euch grad?


    Nur ein Bettlaken überm Luxusbody. 8o

  • jetzt fängt der :polizei: ja schon wieder an...
    erst das mit dem string, nun das mit dem laken :eek:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Romantisch isses wenn man Gleitcreme anstelle von Rotze verwendet :]

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Hör mir auf mit Romantik!


    Meine Frau hat auch einen Roman-Tick. Die liest den Mist von Nicolas Sparks.


    *Sich sehr gruselt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Hansi? ...darf ich Dein Haar kämen? =)


    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



    ich schüttel mein Haar für dich ;)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • *sich wie Thomas Anders bewegt*


    *singt*


    Brossser Lui Lui Lui...

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"