Mein Auto in Japanische Schriftzeichen?

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 26.688 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunnycoupe.

  • so wegen ein paar anfragen und dem Thema "Qashqai in Japanische Schriftzeichen" mache ich mal diesen Fred hier auf.


    wenn also jemand wissen will, wie sein Auto in Japanisch geschrieben wird, einfach hier fragen! muss nicht ein nissan sein, hier werden alle autos übersetzt. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • primera
    skyline
    sunny
    GTR
    KNECHT


    würd ich gern wissen!! :D



  • mache nur dein auto und GTR ist GTR. :tongue: :D



    sammel mal etwas und hau das heute abend rein. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • ok!!


    denk dran, wir waretn noch auf das KNECHT!! :stichel:


    mach das!!

  • Zitat

    Original von GTR-34
    ok!!


    denk dran, wir waretn noch auf das KNECHT!! :stichel:


    mach das!!


    und? du knecht. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von GTR-34
    such das bitte mal!! :(



    habe ich doch schon, muss das nur noch ein Scannen, mache ich heute abend mit den anderen namen, da das board ja keine zeichen anzeigen kann. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    Was ist denn Micra? :)


    das is so´n kleinwagen von der japanischen automarke nissan!!
    wusstest du das nit??

  • Ich hab mal die liste von GTR noch erweitert
    primera
    skyline
    sunny
    GTR
    KNECHT
    Micra
    Papst
    Renaultfrei



  • nur autos bitte und keinen scheiss bitte. :rolleyes: und nur namen nennen die nocht nicht genannt würden. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.


  • ok is in ordnung aber könntest du mal bitte nach PAPST schauen



  • für namen und sowas gibt es schon ein fred:



    Dein Name auf japanisch

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Rulf ()

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Kuuhle Sache :perfekt:



    ach deinen habe ich glatt vergessen. :D da der primera kombi etwas anders geschrieben wird. :D aber mache ich noch. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Problem ist nur:
    Man müsste sich solche Zeichen hier fräsen lassen.



    kann die gerne per mail schicken und mit z.b. Explorer müsste man die lesen und ausdrucken lassen. ;) nur das board kann die ja nicht anzeigen.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.