Mein Auto in Japanische Schriftzeichen?

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 26.687 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunnycoupe.

  • Zitat

    ......... will


    s i l b e r n e r d r a c h e :D in chinesisch hab ich den schon gefunden sind zwei zeichen aber wie sieht es in japanisch aus?


    kannst ma bitte raussuchen


    Hi


    Auf Japanisch sieht das ganze so aus:


    Grüße Christian

  • Kannst du auch die andren wörter übersetzen?
    mfg

  • wie zum beispiel
    NISSAN 100NX


    :D


    grüße
    behre

    Ich fahre umweltbewusst mit einem 3L-Auto!:lachwalzen:

  • Zitat

    Original von Behre
    wie zum beispiel
    NISSAN 100NX


    :D


    grüße
    behre



    Nissan würde schon paar mal übersetzt und 100NX ist 100NX!

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Papa Rulf

    Zitat

    Original von weissi
    Wie siehts mit anfragen der wörter an? werden die dann bald übersetzt, oder dauerd das noch?
    mfg



    wenn ich machen soll, dauert das noch, da ich keine zeit habe, vielleicht macht das ein anderer.


    Sagt immer das er keine Zeit hat, hängt aber fast 24 Stunden im Board rum :mmmm:



  • ich bin zur zeit kaum noch in board. :rolleyes: als ich das übersetzen angeboten hatte, hatte ich auch noch zeit, ist auch eine weile her. :stichel:

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.


  • Jop das Stimmt 100NX bleibt und Nissan ist so:


    By Cristian


  • Klar stimmt das. :D In Japanisch habe ich immer Recht. :D



    Das ist ein Kanji und wird auch im Japanisch benutzt. Nissan wird nur in diesen Kanji geschrieben.



    achja der 100nx heisst NX Pulsar in japan. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Rulf ()

  • Zitat

    Original von Bully85
    Ach ja Nissan Pulsar müsste dann so aussehen


    ja ist richtig.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von weissi
    Kannst du auch die andren wörter übersetzen?
    mfg


    Kommt drauf an manches bleibt im japanischen gleich manches eben nicht und das kann ich dann übersetzen. :D


    welche Wörter zB. ???


    Grüße Chris

  • Zitat

    Original von weissi
    was heißt denn


    100 NX
    nismo


    auf japanisch?
    mfg


    100 NX bleibt gleich wie besprochen und NISMO wäre dann so



  • ja stimmt.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.


  • [OFFTOPIC] :post:[/OFFTOPIC]