tieferlegen

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 13.743 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von da_emu.

  • Zitat

    Original von der capt'n
    genau so ist das richtisch 8)


    Jeder Gullideckel muß umschifft werden.



    :Bier:



    :wink:

  • Naja :mmmm:, ich weiß nicht. Man kann einige Autos auch verschönschlimmern. :rolleyes:

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • mein geschmack ist es auch nicht .
    kanst du das eigentlich eintragen lassen wenn du deinen pick up so tieferlegst? und gibts da überhaupt ein fahrwerk bei uns ?
    ich kenne das nur vom ami markt.
    Gruß mathias

  • Danke bestens KATO für die tollen LINKS, ist ja suuper :wink:

    DOC AL distanziert sich vorsorglich von jedem seiner eigenen Beiträge und von allen anderen Beiträgen, die jetzt oder in Zukunft im Nissanboard - egal von wem - erscheinen. Besonders eingeschlossen sind darin alle Fotos, Gifs oder Cliparts - und vor allem Smilies, egal von wem sie sind, was sie darstellen, ausdrücken oder nicht ausdrücken. Alle Tipps, Fragen und Antworten oder gar humorvolle Anmerkungen von DOC AL sind völlig unverbindlich und krass distanzierungswürdig.

  • Zitat

    Original von DOC AL
    Danke bestens KATO für die tollen LINKS, ist ja suuper :wink:


    Kleiner Tip DOC AL, die links stammen von da_emu. kato hat nur seine Meinung dazu bildlich geäußert.


    kato: :perfekt: so kann man es auch ausdrücken. :D

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)


  • kato :respekt:


    :wink:

  • Hi, ich wollte doch nur mal testen, ob Ihr auch mit Argusaugen aufpasst... :tml: Also:


    Ihr habt den TEST erfolgreich :eieiei2: bestanden :Bier:
    (ich geb`dann mal bei Gelegenheit einen aus...!).


    Dann natürlich hier meine Korrektur: Klasse LINKS @ da_emu


    AL

    DOC AL distanziert sich vorsorglich von jedem seiner eigenen Beiträge und von allen anderen Beiträgen, die jetzt oder in Zukunft im Nissanboard - egal von wem - erscheinen. Besonders eingeschlossen sind darin alle Fotos, Gifs oder Cliparts - und vor allem Smilies, egal von wem sie sind, was sie darstellen, ausdrücken oder nicht ausdrücken. Alle Tipps, Fragen und Antworten oder gar humorvolle Anmerkungen von DOC AL sind völlig unverbindlich und krass distanzierungswürdig.


  • ??? :will-u-understand: Was für'n Test ??? ??? ???



    :wink:

  • Hi, @ Schnaps, das war doch ein Scherz, mann-o-mann =)


    ich hatte mich vertan (und irrtümlich gemeint, Kato hätte die Links angegeben), aber es war da_emu).


    So - und Ihr habt mich korrigiert. Darauf schrieb ich scherzhaft
    "Das war ein Test, um zu sehen, ob Ihr mit Argusaugen aufpasst....".


    Das war aber doch scherzhaft zu verstehen, natürlich war es kein Test..., mann-o-mann.... :eieiei:, sondern oich hatte mich einfach verlesen...peng, so war`s. Alles im Lot und alles klar? :lachwalzen:


    AL

    DOC AL distanziert sich vorsorglich von jedem seiner eigenen Beiträge und von allen anderen Beiträgen, die jetzt oder in Zukunft im Nissanboard - egal von wem - erscheinen. Besonders eingeschlossen sind darin alle Fotos, Gifs oder Cliparts - und vor allem Smilies, egal von wem sie sind, was sie darstellen, ausdrücken oder nicht ausdrücken. Alle Tipps, Fragen und Antworten oder gar humorvolle Anmerkungen von DOC AL sind völlig unverbindlich und krass distanzierungswürdig.


  • Ich glaub ich hab' heut zu lang malocht um Deine Scherte zu verstehen. :lachwalzen: :eieiei2: :eieiei: :sleep:



    ich geh' innie Heia.



    :wink:

  • @ Schnaps: Macht ja nix, morgen ist auch noch ein Tag....., da kannste die Scherze nachlesen. So long!
    Grüße :sleep:
    AL

    DOC AL distanziert sich vorsorglich von jedem seiner eigenen Beiträge und von allen anderen Beiträgen, die jetzt oder in Zukunft im Nissanboard - egal von wem - erscheinen. Besonders eingeschlossen sind darin alle Fotos, Gifs oder Cliparts - und vor allem Smilies, egal von wem sie sind, was sie darstellen, ausdrücken oder nicht ausdrücken. Alle Tipps, Fragen und Antworten oder gar humorvolle Anmerkungen von DOC AL sind völlig unverbindlich und krass distanzierungswürdig.

  • [OFFTOPIC]Hi DOC,


    daß war schon zu kapieren. Bei Schnappes stand mal wieder einer auf der Leitung. Aber hast Recht, vielleicht packt er es morgen. :stichel: :D[/OFFTOPIC]

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Zitat

    Original von Kronsburg
    [OFFTOPIC]Hi DOC,


    daß war schon zu kapieren. Bei Schnappes stand mal wieder einer auf der Leitung. Aber hast Recht, vielleicht packt er es morgen. :stichel: :D[/OFFTOPIC]


    Merzi vielmals Ihr Scherzkekse.


    :wink:

  • Muss einfach erlaubt sein, zwischenduch auch "Scherzkeks"-Beiträge, die OFF TOPIC sind, aber doch letztlich der Kommunikation hier dienen. Hauptsache Schnaps ist wieder fit... :eek:


    Zum Thema selbst:
    Ich finde Tieferlegen oder auch extremes Höherlegen bei Geländewagen absolut kontraproduktiv, das ist reine Show - vielleicht ist Tieferlegen noch sinnvoll, wenn man denn Straßen- oder Bahn-RENNEN fährt, dann ist es o. K., um den Kurven-Schwerpunkt günstiger zu haben, aber sonst. Aber, wer kauft sich einen Navara z. B., um Rennen zu fahren? Mag`s zwar geben, aber irgendwie ziemlich exotisch. Trotzdem: Jeder nach seiner Facon :wink:!
    AL

    DOC AL distanziert sich vorsorglich von jedem seiner eigenen Beiträge und von allen anderen Beiträgen, die jetzt oder in Zukunft im Nissanboard - egal von wem - erscheinen. Besonders eingeschlossen sind darin alle Fotos, Gifs oder Cliparts - und vor allem Smilies, egal von wem sie sind, was sie darstellen, ausdrücken oder nicht ausdrücken. Alle Tipps, Fragen und Antworten oder gar humorvolle Anmerkungen von DOC AL sind völlig unverbindlich und krass distanzierungswürdig.

  • Zitat

    Original von DOC AL
    Muss einfach erlaubt sein, zwischenduch auch "Scherzkeks"-Beiträge, die OFF TOPIC sind, aber doch letztlich der Kommunikation hier dienen. Hauptsache Schnaps ist wieder fit... :eek:


    Zum Thema selbst:
    Ich finde Tieferlegen oder auch extremes Höherlegen bei Geländewagen absolut kontraproduktiv, das ist reine Show - vielleicht ist Tieferlegen noch sinnvoll, wenn man denn Straßen- oder Bahn-RENNEN fährt, dann ist es o. K., um den Kurven-Schwerpunkt günstiger zu haben, aber sonst. Aber, wer kauft sich einen Navara z. B., um Rennen zu fahren? Mag`s zwar geben, aber irgendwie ziemlich exotisch. Trotzdem: Jeder nach seiner Facon :wink:!
    AL


    Zu a) ich bin Fitt :stichel:


    Zu B) Tieferlegung damit man dierekt vomm Rollstuhl auf den Fahrersitz kommt is ok.


    Sonst isser für die Str hoch genug.
    Meiner is 4 cm höher + 265/70 für Baustellenverkehr.



    :wink:

  • Naja, Schnaps, und wo bleibt dann der eingestiegene Mensch, wenn er wieder aussteigen will - sein Rollstuhl steht dann noch irgendwo herum X(!?


    Mein Tipp für diejenigen, die es selbst oder in der Familie brauchen;
    Zum Thema Rollstuhl meine Erfahrung:


    Der Navara ist prima, um auf der Ladefläche z. B. einen schweren E-Rollstuhl zu transportieren, aber dafür muss man den Dicken nicht tiefer legen, sondern braucht eine rd. 3 m lange (auf 1,50 m einschiebbare Rampe) oder eine Klapp-Rampe (z. B. die Multiramp).


    Hab`s probiert.
    Das nur so als Info.


    AL

    DOC AL distanziert sich vorsorglich von jedem seiner eigenen Beiträge und von allen anderen Beiträgen, die jetzt oder in Zukunft im Nissanboard - egal von wem - erscheinen. Besonders eingeschlossen sind darin alle Fotos, Gifs oder Cliparts - und vor allem Smilies, egal von wem sie sind, was sie darstellen, ausdrücken oder nicht ausdrücken. Alle Tipps, Fragen und Antworten oder gar humorvolle Anmerkungen von DOC AL sind völlig unverbindlich und krass distanzierungswürdig.


  • Meine Rede.


    Ich hab bei der Nasse tolle Slides hingelgt. da wär 'n büschen tiefer viellecht sicherer.


    :wink: