spoiler selbst herstellen

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.305 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoho.

  • brauch hilfe und tipps wie ich einen spoiler selbst herstellen kan und was ich noch brauchen könnte ist eine seite wo ich matritzen oder schablonen her bekomme ich finde es im internt eifach nicht oder ich bin zu blöd bitte um eure antworten



    danke

    • Offizieller Beitrag

    davon abgesehen bringst das nie durch den tüv :(

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    davon abgesehen bringst das nie durch den tüv :(


    Richtig der Aufwand ist einfach viel zu groß.
    Kauf dir nen fertigen und lass ihn zur Not von jemanden an dein Auto anpassen

    Was hat 4 Beine und nen Arm???


    Ein Pitbull aufm Kinderspielplatz

  • ich schaffe das durch den tüv zu bringen das ist nicht das problem nur wie bekomme ich diese matritzen den her ihr kennt das doch oder wen ich das habe nun das spielt alles andere kein rolle habe auch viel erfahrung damit gesammelt nun fählt mir die matritze oder schablonen oder wie man das sagen mag und das finde ich einfach nicht ich könnte mir ein spoiler kaufen und dan nachmachen aber die qualität wird dan schlecht nun da braucht man eine matrize oder schablone oder

  • Deutsche Sprache schwere Sprache!!!!!
    So Sätze ohne Punkt und Komma lesen sich immer verdammt schlecht...
    ... gut das du nich alles groß geschrieben hast!
    :duden:

    Was hat 4 Beine und nen Arm???


    Ein Pitbull aufm Kinderspielplatz

    Einmal editiert, zuletzt von FreeZa ()

  • Also mal für (wie sag ich es, wie sag ich es...) dumme.


    Vorlagen (Matrizen / Schablonen) für einen Spoiler wirst du wohl kaum im Web finden. Zumindest nicht legal. Die Dinger sind ja das Kapital derjenigen, die die Dinger im Normalfall auch VERKAUFEN wollen. Also den kompletten Spoiler.


    Was suchst du überhaupt? Also was für ein Design, für welches Fahrzeug etc...?


    Und wenn du schon selber was machen willst, warum dann nur etwas nachbauen, das es schon gibt? Es wäre ein respektable Leistung, wenn Du etwas eigenes entwickeln würdest. Aber so?!?


    @ B11-Gott - meinen Nuuuc schlägt er aber noch nicht ;)