mario verarscht ossis

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 3.092 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hardyman.

  • wenn man hier hochdeutsch spricht bei manchen denken die du bist nen wessi :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Ich bin dafür, dass Worte wie "Fettbämme", "Glubschn" oder "or nee" gesamtdeutsches Sprachgut und in den Duden übernommen werden. :D

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Zitat

    Original von Sunny-Schein
    Ich bin dafür, dass Worte wie "Fettbämme", "Glubschn" oder "or nee" gesamtdeutsches Sprachgut und in den Duden übernommen werden. :D


    Du hast "Gibbe" vergessen, nu
    :D

  • Moin moin


    Wenn ich höre das heutzutage immer noch Leute rumhätzen und sowas lustig finden wie andere reden oder was die für akzente haben einfach nur idiotisch. :wand: :uzi:


    Ich finde es sollte viel mehr Toleranz in der hinsicht und der ehemaligen DDR in D geben.


    mfg chris

  • Hey ich lach selber drüber!


    Klischees rocken doch, zumindest wenn man sie nicht selbst erfüllt (hoffe ich doch).
    Mal sehen wie sehr ich den Dialekt zukünftig im Westen ablege. :D

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Zitat

    Original von Sunny-Schein
    Hey ich lach selber drüber!


    Klischees rocken doch, zumindest wenn man sie nicht selbst erfüllt (hoffe ich doch).
    Mal sehen wie sehr ich den Dialekt zukünftig im Westen ablege. :D


    löl
    dito :D


    in unser generation dient der ossi wessi konflikt höchtens noch zur belustigung :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Ja schön und gut ihr vllt. aber es gibt auch immer noch sehr viele die sowas stört mich z.b.


    Und das wollte ich hier halt nur zu Ausdruck bringen!!!


    mfg

  • ich nehm mir das nicht an ganz einfach.


    kannst eh nichts machen!


    btw warum öffnest du da den fred wenns groß da steht das ossis verarscht werden :stichel: :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von Prizi
    Ja schön und gut ihr vllt. aber es gibt auch immer noch sehr viele die sowas stört mich z.b.


    Und das wollte ich hier halt nur zu Ausdruck bringen!!!


    mfg


    also ich kenne viele ossis, aber das sowas jemanden stört :mmmm:
    da muß man schon ganz schön wenig humor haben :finger:
    ich finds witzig und finde es auch nicht schlimm, da es ja extra zum lachen ist....wenns dannach geht, darfste ja über nix lachen, blondinenwitze, ostfriesen witze und und die liste ist soooooooo lang

    Die [lexicon]StVO[/lexicon] behindert meinen fahrstil


  • :perfekt:


    eben!

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."