Weiße Seitenblinker von FP!

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.856 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dennis(NCG).

  • Hi Leute!


    Am Donnerstag letzter Woche habe ich mir auf der HP von FP-Tuning die weißen Seitenblinker für den Sunny N14 bestellt.
    Am Freitag war meine Mail da, daß die Dinger "morgen" in die Post gingen.


    Am Dienstag (gestern) waren die Teile bei mir.


    Hab Sie direkt montiert. Passen sehr gut.


    Habe nur die alten Dichtgummis verwendet, da die von FP-Tuning mitgelieferten Gummis ziemlich starr wirkten.


    So jetzt meine Meinung:
    Schneller Service von FP.
    Gute Passgenauigkeit.
    Guter Lieferumfang
    (inkl. Dichtungen und Fassung, sowie orange Lampen!).


    Einziges Manko: Keine ABE/ABG bzw. ECE-Prüfung.


    ABER: Mir scheiß egal....


    Wie meinte mein Dipl.-Tüv-Ing.:
    "Iss eh egal, die Lampen leuchten Orange und mehr müssen Seitenblinker´s nicht tun!"



    Was sagt Ihr dazu?
    Ähnliche Erfahrungen gemacht? Vieleicht auch negative? Meldet Euch mal....


    Beste Grüße



    Zauberer

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"

  • Zitat

    Original von Zauberer


    Einziges Manko: Keine ABE/ABG bzw. ECE-Prüfung.



    Servus,
    na wenn da keine E-Nummer steht,bekommst keine ABE mit,da nicht zugelassen.
    Ich hab z.B. die Blinker vom P12(weiß) genommen.Also brauch ich sie nicht eintragen lassen,da zugelassen.


    Zitat

    Wie meinte mein Dipl.-Tüv-Ing.:
    "Iss eh egal, die Lampen leuchten Orange und mehr müssen Seitenblinker´s nicht tun!"


    Wenns manchmal so einfach währe :D,wär aber cool,wenn die :pol: auch so denken.


    Frank

  • Also ich hab an meinem P10 auch weiße Seitenblinker von FP dran.
    Und ob die jetzt ne E Nummer haben oder nicht ist ja relativ egal. Das interessiert beim Tüv sowieso niemanden. Hauptsache es blinkt orange.

  • Ich kann mir zwar auch nicht ganz vorstellen, das da jemand nach dem E Zeichen sucht, aber wenn mal was passiert und das Fällt jemand auf, hast du die A.... Karte!

  • Also!


    Die A....-Karte hab ich nur dann, wenn mir nachgewiesen werden kann, daß die andersfarbigen Blinkergläser die Ursache eines Schadens/Unfalles o.ä. sind!


    Sonst: keine Chance für RA der Gegenpartei....


    Hammer alles schon hinter uns. ;)

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"

  • Is ja auch egal :D
    Das sieht sich eh keiner an :P

  • Zitat

    Original von Dennis(NCG)
    Also ich hab an meinem P10 auch weiße Seitenblinker von FP dran.
    Und ob die jetzt ne E Nummer haben oder nicht ist ja relativ egal. Das interessiert beim Tüv sowieso niemanden. Hauptsache es blinkt orange.


    Deine haben ein E-Zeichen :Bier:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Hi,


    also ich hab die auch bei FP bestellt, und es ist alles super gelaufen. Waren schnell geliefert, leicht zu montieren und haben auch super gepasst. Und die aufm TÜV haben das gar nicht gemerkt dass da überhaupt Seitenblinker dran sind, die von der Serie abweichen :D


    mfg BigB :Bier:

    :D Der der euch das Fürchten lehrt, der den ihr über Kilometer Entfernung schon hört!!! :D

  • Hi nochma´!


    Also ich bin jedenfalls mit den Blinkern in weiß zufrieden und werde aller Wahrscheinlichkeit nach wenig Prob´s mit den Grünen bekommen.


    Die sind (Gott sei dank!) hier bei uns in der Eifel äußerst dünn gesäät.


    Naja.


    Bis dann



    Zauberer

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"

  • :heul: Also ich kann Über Fp leider nichts Gutes sagen, habe im Mai Fahrwerk und weisse Blinker bestellt, das Fahrwerk kam vor ca. 2-3 Monaten und die Blinker sind immernoch nicht da :sleep: !!
    Ausserdem musste ich x mal ne Email senden bevor mir irgendjemand geantwortet hat!!
    Also Teileauswahl gut Service schrott ist meine Persönliche Erfahrung!! :heul:

  • Tja,es gibt beim liefern immer Probleme.Was meinst du,wie viele e-mails die bekommen ??? Wenns da mal dauert,halt einfach nochmal schreiben.Gar nicht aufregen lassen,oder einfach telefonieren ;)


    Frank

  • Hi,


    UHU P10
    Also ich glaub nicht dass die dich mit Absicht ignorieren. Und mit den Blinkern, keine Ahnung, vielleicht mal nachfragen. Ich hab gute Erfahrungen gemacht, finde die Leute dort auch sehr nett.


    mfg BigB :Bier:

    :D Der der euch das Fürchten lehrt, der den ihr über Kilometer Entfernung schon hört!!! :D