Infiniti Laberecke

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 9.179 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Zitat

    Original von Hardyman
    ich wollt wissen ob der primera bzw g20 nen nissan ist mit infiniti logo oder der infiniti mit nissan logo.



    ein nissan mit infiniti logo wie alle infiniti zur dieser zeit. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Richtig. Also Hardy. :rolleyes: Das müsstest doch wissen. :stichel: ;)
    Sind Autos, wie Nissan, die werden in Japan gebaut und dann kommt ein Infiniti-Logo drauf. Nur sind die Infiniti-Modelle etwas besser. Und haben getrennte Verkaufsräume, dass mann denkt, Infiniti sei eine eigene Marke. ;)


    [schild] Hardy und Love Wir haben ja fast wieder unsere eigene Laberecke. Wissen die meisten hier net, dass es dieses neue Forum gibt? [/schild] :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

  • bei nissanhändler um die ecke steht nen infiniti.
    gehört nen mitarbeiter da. größer als der primera und kleiner als der maxima.


    is nen guter mittelklassewagen meiner meinung. schade das es den noch nicht offiziel gibt.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • ja g35 glaub ich!

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von Hardyman
    ja g35 glaub ich!


    Mach mal nen Bild. :Bier:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • gibts eigentlich in D ne art niederlassung oder sowas?
    ich meine die müssen die dinger ja irgenwie hierher bekommen.


    und wenn die da sind was kostet das die hier anzumelden?
    hab gehört 5t€ kost das (zumindest wenns aus USA sind).

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Es wird ein Händlernetz aufgebaut. :]


    Gibts aber noch keines, aber wird vorbereitet und ein Test-Werk auch gleich hier in D. =)



    Btw auf der russischen und ukrainischen Seite untertreiben die es etwas mit den Höchstgeschwindigkeiten. :D Z.b. beim G35. Da fährt der 200 und einmal 210 oder irgendwie sowas.
    Aber in so nem amerik. Test wurde der mit 258* Km/h angegeben.


    (*=elektronisch abgeriegelt)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

  • Ganz im ernst,


    ohne Diesel aus Renault oder selber von Nissan schauts langfristig eh sc hlecht aus!

  • Ja.
    Und da wird auch schon daran gearbeitet. Zumindest hat der Infinit-Chef selber gesagt, dass sie das brauchen! Denn ohne geht es HIER nicht.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Mr. Lovejoy
    Ganz im ernst,


    ohne Diesel aus Renault oder selber von Nissan schauts langfristig eh sc hlecht aus!



    das wird auch mit diesel, erst mal sehr schlecht aussehen, (schau mal bei lexus), so wird das infiniti auch gegen, besonders wenn das so wenig händler werden wie man hört und lexus und besonders toyota waren vor dem start von lexus in Deutschland auch viel bekannter als infiniti und nissan. da ja nissan schon fast selbst ein Exot in Deutschland ist. :rolleyes:

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Papa Rulf
    da ja nissan schon fast selbst ein Exot in Deutschland ist. :rolleyes:


    Ja, leider. :(
    Und dabei war Nissan glaub hier mal die ausländische Firma mit den meisten Fahrzeugen. Oder von den jap.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()


  • Ja gut das stimmt sicherlich.


    Aber Lexus hatte auch keinen Diesel bis vor 3 Jahren. Und haben imho auch jetzt immer noch nur einen.


    Wenn aber Infi bei allen Modellen gleich nen Diesel mit anbietet, wird es denke ich schon besser gehen.


    Grade was QX (wenn der überhaupt kommt) und FX angeht!

  • Zitat

    Original von Q45

    Zitat

    Original von Papa Rulf
    da ja nissan schon fast selbst ein Exot in Deutschland ist. :rolleyes:


    Ja, leider. :(


    Tja, gegen Toyota kommen wir nicht an, keine Frage!


    Die haben einfach ein sau gutes Image.


    Die Autos sind mittlerweile auch in der "VW/AUDI/BMW/Mercedes" Gesellschaft angesehen.

  • Also, dass der QX56 kommt denke ich mal nicht. Auch, wenn es hier ähnliche Konkurenz von Mercedes gibt.
    Und sowieso. Die deutschen Spritfresser werden verkauft und gut in der Presse angenommen, aber sobald ein jap. Auto mit viel Verbrauch kommt, wie der R51 ist es schon eine Sünde! :rolleyes: :will-u-understand:
    Die wollten auch den J30 wieder zurückbringen, weil es ja den Mercedes CLS gibt. =)


    Aber Inf. ist auch kein Mercedes Gegner. Lexus ist es. Und Nissan ist ein BMW Gegner mit Autos mit guten Fahrleistungen. :Bier:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

  • Zitat

    Original von Q45
    Aber Inf. ist auch kein Mercedes Gegner. Lexus ist es. Und Nissan ist ein BMW Gegner mit Autos mit guten Fahrleistungen. :Bier:


    Aber ich gehe mal davon aus das sich zb der G35 mit 3er, A4 (vllt auch A6), Passat und C Klasse oder E-Klasse messen muß!

  • find ich kuhl das die nen händlernetz endlich aufbauen!


    aber diesel muß kommen in dem modell! das is ja heute die halbe miete schon.


    hab mir auch schonmal nen 3.0 A32 zu holen. aber in anbetracht der benzinpreise und des durchzuges der diesel....
    schade das es keinen gibt.


    vielleicht is bis dahin nen infiniti diesel in D der mier gefällt :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Was hat Infi eigtl fürn Werbe Slogan???


    @Nachbar


    Signatur, Don Tango ? :D