N16 alle meine Tuningteile! Kofferraumausbau, Felgen, etc!

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.239 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von reggaefranky.

  • So... Mein Almi wird nun im Serienzustand verkauft. Der neue Käufer will ihn so haben 8) Mir wäre es am liebsten möglichst schnell, da der Wagen nächste Woche schon weggeht...


    Einige Dinge möchte ich gegen eure Serienteile tauschen, das wäre vor Ort bei mir. Werde mithelfen beim Umbau, vor meiner Tür ist ein großer Parkplatz. Ort ist 15232 Frankfurt (Oder).


    Alle Preise sind VHB, bitte per PN melden!


    - Motorhaube im Tausch (in Wagenfarbe) 150€


    - Heckschürze mit ABE von MS Design im Tausch 90€


    - A-Säulen mit Hochtönern sowie Brax Voltmeter und Tief-Mitteltöner; System Soundstream Van Gogh VG-6 C im Tausch gegen originale A-Säulen sowie nen 16er Koax Lautsprecherset 160€


    - Mittelteil im Armaturenbrett in Wagenfarbe inkl. verspachtelter Radioblende Pioneer, eventuell mit Pioneer Radio DEH-P 8600MP im Tausch gegen euer DIN Radio mit Blende und Klappe; ohne Radio 50€, lieber mit Radio 220€ weils passgenau ist


    - könnte auch meine Nebelscheinwerfer als Set abgeben inkl. Relais und Blinkerhebel, ideal (wie ich auch) zum Nachrüsten 100€ (nicht auf den Fotos)


    - Komplettradsatz 8x18 Zoll mit guten 225/35ern Toyo Proxes 2005 gekauft, Felgen haben Gebrauchsspuren, Fotos auf Anfrage, mit Gutachten, nur hinten Kanten umlegen lassen, Neupreis über 1200€ - VHB 650€ im Tausch gegen eure jetzigen Sommerräder



    Andere Teile werden so verkauft:


    - Ausbau Beifahrerfußraum mit Bodenplatte und Platz für Frequenzweichen sowie flache Endstufen wie Helix A4, B4... würde auch meine B4 abgeben; ohne Endstufe 90€, mit Endstufe 250€


    - Frontspoiler Carzone Specials mit Abschürfungen unten, keine Risse, GFK mit Materialgutachten (Kopie meines Fahrzeugscheins mit der Eintragung vorhanden) 120€


    - Heckleuchten 110€


    - Kofferraumausbau komplett mit Hutablage, alles bezogenes MDF mit Klappe und GFK Woofergehäuse (Ersatzrad bleibt erhalten!) plus Wooferschutz und hinter den Rücksitzen ein schmales Geheimversteck 200€, mit Subwoofer Rockford Fosgate Punch P2 (P210S4) 250€


    - Domstrebe aus Amerika 90€


    So ich glaub das wars erstmal... :Bier:






  • Wie sieht es mit dem Ausbau Beifahrerfußraum aus.Wieviel höher ist der als der Normale Fußraum? und wie wird der befestigt?

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Radio und Mittelkonsole, Endstufe allein sowie A- Säulen mit Soundstream und Brax Multimeter sind weg...


    Motorhaube muss dringend noch weg sowie Heckschürze... Rest wäre später noch verkaufbar.

  • :post:

    "So stellt sich ein Atheist die Ewigkeit vor:
    Lokalverbot auf dem Friedhof!"

  • Also Motorhaube, Heckschürze und Felgen sind immernoch da. Würd sie im Tausch gegen die Serienteile und nen Aufpreis (VHB - macht mir ein Angebot) abgeben... Hab nun doch noch ein paar Tage Zeit dafür! Also schreibt mal!


    Kofferraumausbau ist auch noch da! Der Preis (auch VHB!) ist deshalb weil ihr euer Ersatzrad behalten könnt, es wurde für nen 25er Sub ein GFK Gehäuse gebaut, welches sich hoch klappen lässt damit ihr ans Rad kommt. Im Seitenteil links ist ne Klappe, rechts ist ein beleuchtetes Logo, welches ihr natürlich gegen eigene Motive austauschen könnt...

  • Hi Lachgasmöve, bin jetzt erst auf dein N16- Verkauf gestossen. Denke es ist aber zu spät um auf dein letztes Angebot zurück zu kommen oder?

  • naja sollte die lippe vorne noch da sein würde ich gerne mal nen bild sehen

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier: