Schlachte P11 GT Bj. ´97

Es gibt 164 Antworten in diesem Thema, welches 18.431 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JazzMaztaJay.

  • wie GTR-34 schon richtig erkannt ist dieser beleuchtet.
    die pastkitabdeckung ist leider in der mitte etwas gesplittert, schade drum such nämlich auch noch ne heiel brauchbare.
    nordseepete der gt hat aber noch ein beleuchtetes ablagefach vor dem schalthebel, welches durch ein ebirne in der selbigen fassung wie die des aschenbechers beleuchtet ist.



    mfg rom

  • drunter gelegen habe ich, sieht auch noch ehct super aus, aber meine cam schafft das mit dem fokus nicht bei dem kurzen abstand.
    hoffe kann in dre nächsten woche inne bühne und den bock dort zerlegen, dann gibts auch ordentliche bilder.
    komm leider grad zu nichts, weil nur auf achse und am jobben.
    sobald es was neues gibt poste ich´s.
    morgen nachmittag hab ich ausnahmsweise mal frei, hoffe schaff dann wenigstens mal die abgasanlage auszubauen, dann gibts schonmal in der richtung neue pics.


    entschuldige mich nochmals bei allen die warten.
    bitte net bös sein.


    mfg rom

  • Zitat

    Original von p11gt
    nordseepete der gt hat aber noch ein beleuchtetes ablagefach vor dem schalthebel, welches durch ein ebirne in der selbigen fassung wie die des aschenbechers beleuchtet ist.



    mfg rom


    Hi Rom,


    stimmt so ein beleuchtetes Fach hab ich bei mir auch.
    Wenn du sagst diese Fassung und Birne ist dieselbe wie beim Aschenbecher, dann könnte ich also so eine gebrauchen :)

  • ich biete 30 auf die einlassnocke :D

  • Zitat

    Original von RottenSon667
    ich biete 30 auf die einlassnocke :D


    1. Viel zu wenig
    2. Wird die zwar eventuell passen...aber eben auch nur eventuell (ich sag mal...RollerRocker...)...will sagen: mechanisch passt sie, man ist sich bisher nur nicht einig darüber, ob die andere Nockenform auf Dauer mit den NonRoller-Schlepphebeln harmoniert, bzw. ob die Ventilfedern bei hohen Drehzahlen überlastet werden. Ne RR-Nocke sollte theoretisch in einem Non-RR "schärfer" sein, als ursprünglich angegeben.
    3. gibt es sicher Leute, die den ganzen Motor nehmen

  • Hi geiles auto also du meinst alles ja
    ich würde mich für die front und seitenschweller ewt. auch die felgen
    interessieren noch sehr geil habe dein auto auch schon bei ebay gesehen
    weiss ja nich ich brauchte auch die heckklappe und die hintere rechte tür
    weil meine teile sind nicht mehr so
    meld dich mal mit preisvorschlag

    MfG
    Dreamteam21

  • um gleich einmal mißverständnisse zu beseitigen, ich verkaufe aber den schwarzen GT in teilen, nicht den Sportline, wenn auch technisch und optisch idfentisch, bis auf einige kleine feinheiten.


    zu den nocken, wie shuft schon richtig erkannt hat, die gehen selbstredent nicht einzeln weg.


    heckklappe und tür sind kein problem. habe noch ne heckklappe vom GT rumstehen, da ich die, die drauf ist nicht mehr verkaufen werde.sie ist einfach zu gammelig, als dass ich die jemandem anbieten möchte.
    allerdings würd ich bei diesen teilen eher zur selbstabholung tendieren.
    kenne keine spedition die das zu guten konditionen transportiert, jedenfalls nicht von privatpersonen.



    mfg rom

  • Hä???
    Ich denke die Nocken sind weg, hast du zu mir mal geschriben.


    Achso und denk dran ich wer der erste für den Krümmer und dem anschliesenden Hosen bzw. Flexrohr.
    Nur falls sich noch jemand anders dafür interisiert. :stichel:


    MfG Sven

    MFG Iceman


    PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • so hier mal die aktuelle teileliste, sprich was noch alles da ist


    800.-*******- Motor SR20DE 150PS 110tkm +
    ****** ******Getriebe, Kabelbaum und ECU
    70.-********- Lima
    80.-********- Kühler + Ventilator
    40.-********- Luftfilterkasten
    150.-*******- Remus Edelstahl Endtopf
    100.-*******- Katalysator
    40.-********- MSD
    100.-*******- Klimakühler
    150.-*******- Klima – Kompressor
    350.-*******- Innenausstattung Teilleder Sitze vorne und Rückbank komplett
    100.-*******- Heckschürze
    250.-*******- Frontschürze
    100.-*******- Domstreben vorn/hinten
    150.-*******- 4x Kayaba Stoßdämpfer mit GT-Federn
    100.-*******- Bremsanlage hinten mit Scheiben und Belägen (ca.10tkm)
    80.- *******- Heckspoiler mit 3ter Bremsleuchte
    50.- *******- Heckklappe
    90.-********- Kotflügel
    100.-*******- GT-Krümmer guter Zustand (erneuert, da erster gerissen)
    20.- ********- Kühlernieren
    120.-*******- Lederlenkrad mit Airbag
    30.-********- Hutablage mit Boxenabdeckungen
    20.-********- Tachorahmen
    30.-********- Mittelkonsolenrahmen (ums Radio)
    120.-*******- Scheinwerfer vorne (Paar)
    80.-********- Tacho
    200.-*******- Türen hinten und vorne Beifahrerseite (Paar)
    200.-*******- elektrische Fensterheber ( 4x )
    100.-*******- el. Verstellbare, beheizte Außenspiegel in Wagenfarbe
    100.-*******- ABS - Steuergerät
    100.-********- Winterreifen auf Stahlfelge
    80.-********-MSD (4 Monate alt original Nissan)
    10.-*******- Haltegriffe (3 Sück )
    ***********- Kunststoffteile aus´m Innenraum
    ***********- abnehmbare Anhängerkupplung
    ***********- ZV mit FB
    ***********- Aerospoiler auf höher der B-Säulen quer verlaufend
    ***********- Luftmengenmesser
    ***********- ATW rechts und links (rechts erst erneuert und noch nicht viel gelaufen, noch keine Korrosion)

  • Wie sieht nun das Lederlenkrad aus? :stichel:


    Hab da immernoch großes Interesse dran!!!



    Mit der Heckklappe wird denke ich nix da sich das nicht rechnet trotz des guten Angebotes... :tml:

  • ... Rom


    habe keine Verwendunge mehr für die Karosse....habe gestern mit Jens meinen P11 geschlachtet und werde keinen Primera mehr aufbauen.


    NFCBW Laberecke


    Danke aber trotzdem für das sehr gute Angebot :Bier: :Bier:


    Cu
    Sascha

  • verkäuft er nit!!
    wollt ich eigentlich auch haben,aber jetz brauch den ja eh nit mehr!!