Leistungssteigerung

Es gibt 151 Antworten in diesem Thema, welches 12.104 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • Zitat

    Original von falle
    entweder ich komm damit klar oder muss irre viel Geld ausgeben.


    endlich normale Leute :perfekt:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • das machst du, weil du es kannst.


    Andere hier (ich nenne keine Namen) können ja nichtmal die Luft im Reifen kontrollieren. 8o

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • hallo leute...


    ...hab schon einige themen durchgelesen und dachte mir ich meld mich nun auch mal zu wort. ich fahr seit februar mein almera, man betone mein erstes auto und bin bisher mit dem kleinen 1.4er auch gut zu frieden...


    da ich jetzt aber ende des monats zu german-racewars aufs asia car treffen wollte und auch die 1/4 meile mal mitmachen wollte, hätte ich gern mal eben bissl mehr ps. da ihr wohl mehr erfahrung habt frag ich euch einfach mal; wie kann ich meinem almi in kürze und für möglichst wenig geld mehr power einhauchen???


    und das ist mein kleiner^^


    mfg und danke im voraus.


    sky

  • Du wirst aus dem Teil keine Rennmaschiene machen!


    Am schnellsten und einfachsten ist KAT raus! Bringt ein bisschen besseren Durchzug und vllt alleine 3 PS.


    Lohnt sich aber nicht bei sowas mit 89PS, 1,12t und 1.400cm³ Hubraum anzutreten, da musste hoffen nicht letzter zu werden. :D


    ... ansonsten schicker schwarzer N15. =)

  • Hmm...


    1. Fahr gegen Autos in deiner Klasse.


    2. Nimm ab :D
    (Rücksitzbank raus, alle Verkleidungsteile raus, Reserverad raus und fahr die Karre in die Reserve)


    Das ist einfach und recht effektiv!
    Da kommt einiges an Gewicht zusammen.


    Aber dieses Thema langweilt langsam....

  • jo, danke erst mal für die schnellen antworten. ich mein, im grossen und ganzen geht der motor schon ab mit seinen 75 pferden, vergleichbare 1.6 liter motoren aus rüsselsheim oder wolfsburg hab ich schon stehen lassen :D


    aber ob der halt auch da ne gute figur macht, is die andere frage...
    wir werden sehen, würde mich freuen, wenn auch von hier paar leute vertreten wären^^


    sky

  • Zitat

    Original von dsr_sky
    da ich jetzt aber ende des monats zu german-racewars aufs asia car treffen wollte und auch die 1/4 meile mal mitmachen wollte, hätte ich gern mal eben bissl mehr ps


    da gibts nur eins: N14 gti-r kaufen :rolleyes:


    mal im ernst: du glaubst doch wohl nicht im ernst das du da auch nur den hauch einer chance hast mitzumischen. auf solchen veranstaltungen reist man auch mit nem N14/14 GTI oder nem P10/11 GT nicht viel ;)


    was ich auf so 1/4meilen schon gesehen hab, escort cosworth mit NOS und so... 8o

  • eine grosse Flasche NOS oder besser gleich zwei. :D

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • ich wollte dort ja nich den 1. platz einheimsen, ich dachte mir ich fahr mit und will zumindest nicht letzter sein^^


    und wenn ich letzter werd, dann war ich zumindest mittendrin statt nur dabei


    sky

  • wäre halt schön gewesen... und wenn ich den luftfilterkasten offen lasse, bringt das n bisschen was? oder hab ich dann nur das süsse brummen im ohr?

  • Das ist ja schon wieder so ein Thread nach dem Motto: Ich hab nen 1,4er mit 17" Rädern und ner Anlage die 200 kg wiegt! Warum überholen mich die Fussgänger und Mofafahrer?


    Ich habe auch nur einen 1,4er. Wenn man sich die kleinste Maschine im N15 kauft, kann man nicht erwarten eine Rennmaschine zu bekommen bzw. mit 100 € eine raus machen zu können!


    Hoffentlich macht der Fam das Ding bald zu!

    Bitte gehen Sie weiter...


    Hier gibt es nichts zu sehen...

    Einmal editiert, zuletzt von thokre ()

  • Zitat

    Original von shifty

    Zitat

    Original von dsr_sky
    da ich jetzt aber ende des monats zu german-racewars aufs asia car treffen wollte und auch die 1/4 meile mal mitmachen wollte, hätte ich gern mal eben bissl mehr ps


    da gibts nur eins: N14 gti-r kaufen :rolleyes:


    mal im ernst: du glaubst doch wohl nicht im ernst das du da auch nur den hauch einer chance hast mitzumischen.


    ey, das hab ich schon vor!! :D :stichel:


    doch, wenn noch mehr seiner sorte da mitmachen wollen!! :lachwalzen:


    @ luftfilter: das teil is sehr viel lauter bei volllast und kommst noch schlechter vom fleck!!

  • Kennt hier jemand das Video mit dem Laubsauger-Autotuning :D


    Damit hätte er vll Chancen ;)


    Biste im ADAC??? :P