Video in eigenproduktion: ->NEU<- BMW ALPINA B3 (seite 15)

Es gibt 148 Antworten in diesem Thema, welches 23.743 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismoon.

    • Offizieller Beitrag

    ...schöner Dacia Logan im Video =)


    Respekt, die Farbwahl und die Perspektiven gefallen mir gut. :perfekt:
    Schade nur, dass Ihr nur wenig vom R34 Interieur gezeigt habt.
    Eine Drehzahlmesserbewegung, Anfahren aus dem Stand, Zoom etc. im Takt der (anderen, aggressiveren) Musik wäre vielleicht interessant...


    Ein Frage erlaube ich mir: was soll das Video eigentlich aussagen? Ein Dame kommt mit dem Sky, lacht den S14a und seinen Fahrer aus um sich mit dem Sky zu begnügen?


    Gruß, Kubek

  • exakt..
    joa das mit dem interieur ist richtig! nur wohnen die dame und wir recht weit auseinander und wir haben vorort keine brauchbaren aufnahmen gemacht, deshalb mussten wir damit klar kommen was wir hatten.

  • Zitat

    Original von Dr. Evil
    Wieso arbeitet ihr mit diesen hellen blitzenden Schnitten ?


    Da bekommt man ja nen Augenfehler.


    Weniger ist manchmal mehr.


    muss Cindy zustimmen, das ist grausam anzusehen :tml:
    vorallem sieht man ja genau NICHTS.


  • ich find die blitze echt cool! nur viel zu overdozed ! ;)
    manchmal ist weniger mehr ;)

  • jo ich danke allen für kritik


    ihr müsstet das ganze mal ohne blitze sehen, kommt verdammt hobbyfilmer styled usw. oder meine augen haben sich in den nächtelangen prozeduren dran gewöhnt :D

  • Zitat

    Original von Sunny_SR
    was soll das Video eigentlich aussagen? Ein Dame kommt mit dem Sky, lacht den S14A und seinen Fahrer aus um sich mit dem Sky zu begnügen


    exakt..


    ich finde das sehr arm.
    Zumal dieser skyline auch nur ein GT-T ist.... :wand:


    Und sich dann die ganze zeit das BOV anzuhöhren... einmal gut und schön aber das ist ja wie 2F2F .. schalten alle irgendwie 20mal hoch oder so... :wand:

  • Deine Videos sind super gemacht. LOB! :respekt: :perfekt:


    Machst du beruflich was in der Richtung Film? Falls nein, würde ich mir mal überlegen....


    Das mit den Blitzen bei den Bildschnitten ist mir persönlich auch ein wenig zuviel.
    Etwas weniger wäre wahrscheinlich besser.


    Aber ansonsten echt gut gemacht.

    Alle Empfehlungen die ich abgebe sind ohne Gewähr und Haftung!

  • Ich finds Geil...Wie schon die ganzen anderen. Was echt gut wäre wenn ihr auch mal direkt Sachen wie Driften mit im Video wären. So ein driftender Skyline in Slow-Motion kommt bestimmt sehr gut.


  • Schlag auf Schlag geht es bei uns zur Zeit! Gerade waren wir noch auf den halsbrecherichen Bergstraßen zugange, schon liegt das bearbeitete Filmmaterial vor!
    Ein Japanisches Urgestein, das sich auf den Straßen Deutschlands nach 20 Jahren sehr Rar gemacht hat. Japan Anhänger werden bei der Buchstaben-Zahlen Kombination A E 8 und 6 mit der Zunge schnalzen. Der Toyota Corolla Levin/Trueno, eine gelungene Kombination aus Heckantrieb und Leichtgewicht, wie es sie heute nur noch sehr selten gibt. Von noch 28 in Deutschland zugalessenen AE's hatten wir 3 vor der Kamera!



    Ein großes Dankeschön an die Crew Von Julian, Alex und Freddy, die mit ihren AE's den Bergpass zum glühen brachten.




    YOUTUBE VIDEO (Schlechte Qualität)


    DOWNLOAD (Gute Qualität) (720x335 16:9 120mb)


    das video ist mit einem h.261 codec konvertiert, dieser kann unter langsammen windows systemen zu ruckeln führen
    NEXT:
    Skyline R34
    Cellica 2001
    200sx S13

  • Der Anfang is schön gemacht. S/W wirken Filme einfach anders. 8)


  • Hey leutz, haben wieder ein video fertig, gedreht im alten worms. den kritiken zufolge mit neuen ideen und zwecken das business spannend zu halten. wünsche euch viel spass beim ansehen :)



    YOUTUBE VIDEO (Schlechte Qualität)


    DOWNLOAD (Gute Qualität) (720x290 16:9 120mb anamorphisch codiert)


    das video ist mit einem h.264 codec konvertiert, dieser kann unter langsammen windows systemen zu ruckeln führen


  • Hallo Crew, haben soeben unser neues video am start. das youtube video lässt noch eine woche auf sich warten, ist mit dem fahrer so abgesprochen. bis dahin kann ich euch nur mit einem video in top qualität dienen ;)
    hoffe es gefällt euch!



    DOWNLOAD (Gute Qualität) (720x290 16:9 150mb anamorphisch codiert)


    das video ist mit einem h.264 codec konvertiert, dieser kann unter langsammen windows systemen zu ruckeln führen

  • Wieder sehr schön geworden wie alle Videos die du bis jetzt hier gepostet hast :respekt:
    Würde sowas auch gerne können


    Du kommst nicht zufällig mal nach Berlin :D

  • Och wäre schon dran interessiert, aber kommst du ins Sauerland?
    :D

    Alle Empfehlungen die ich abgebe sind ohne Gewähr und Haftung!

  • Hy


    Ich bin sehr intressiert!!
    Aber ich denke du magst net nach Südbayern fahren :D


    Das Eclipsevideo is TOP!


    Der Download funzt nicht vom Z4?

  • Zitat

    Original von Sunny_SR
    keiner ausm nisbo interesse an einem schicken video von seinem auto?


    Ich hab auch Interesse kannst dir aussuchen ob de nach Berlin oder Bremen kommen willst :D