Video in eigenproduktion: ->NEU<- BMW ALPINA B3 (seite 15)

Es gibt 148 Antworten in diesem Thema, welches 23.739 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismoon.

  • Hey leute schwer dazu ne passende sektion zu finden,


    ein kumpel und ich haben uns vorgenommen ein kleines filmchen über seinen mitsubishi eclipse zu produzieren, ganz nach dem motto, was lamborghini kann können wir schon lange ;)
    das ganze steckt noch in der produktion, würde aber gerne wissen was ihr von der idee haltet, habe euch dazu ne art "trailer" vorbereitet. schauplatz ist unsere heimat mannheim und deren hübsche quadrate in der innenstadt :)
    quicktime player wird benötigt




    Mannheim, die Stadt zwischen Neckar und Rhein, ist nicht mehr nur ein Knotenpunkt der Schifffahrt oder der Musikindustrie, vielmehr öffnet sich die Arbeiterstadt mehr und mehr den Menschen und Kulturen der Welt. Und während die Spanne zwischen Reichtum und Elend in kaum einer Stadt so groß ist wie hier, bahnen sich fast täglich die verschiedensten Autos ihren Weg durch die komplizierte und dennoch schöne Struktur der Quadratestadt. Das Hauptaugenmerk liegt hier auf einem 1999er Mitsubishi Eclipse der mit seiner Futuristischen Form in den alten Straßenschluchten Mannheims polarisiert wie kaum ein anderes Fahrzeug.



    http://rapidshare.com/files/41164229/eclipsemovie.mov


    http://www.youtube.com/watch?v=w1VB15WxlVg <- schlechte quali!

  • Zitat

    Original von Sunny_SR
    Hey leute schwer dazu ne passende sektion zu finden,


    is ja ach das falsche board :D


    bist aber richtig hier in der ecke. gibt ja auch nen board über andere japanische marken da kannste auch rein.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • habe mir gerade erstmal nur den Trailer angeschaut und der sieht schon ziemlich gut aus. ABER: Ihr solltet, gerade wenn ihr mit der Kamera um das Auto geht, ein Stativ auf Rollen benutzen weil das schon ziemlich doll wackelt

  • Schöne Idee die ihr da umsetzt. Bin mal auf das Gesamtergebnis gespannt. :)

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Zitat

    Original von Sunny_SR
    joa tom, haste recht..! kannste da was empfehlen? hab sowas noch nirgends gesehn.


    wie wäre es einfach mit nem Brett mit 4 Rollen und darauf das Stativ stellen ;) ... so würde ich es machen

    • Offizieller Beitrag

    Also die Musik anfing dachte ich eher an barttragende Islamisten und das gleich ne Bombe hochgeht :D


    Bis auf die angesprochene Verwackelung gefällt mir das auch recht gut :)
    Is ja auch ein nettes Autochen.

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • FERTIG!


    Mannheim, die Stadt zwischen Neckar und Rhein, ist nicht mehr nur ein Knotenpunkt der Schifffahrt oder der Musikindustrie, vielmehr öffnet sich die Arbeiterstadt mehr und mehr den Menschen und Kulturen der Welt. Und während die Spanne zwischen Reichtum und Elend in kaum einer Stadt so groß ist wie hier, bahnen sich fast täglich die verschiedensten Autos ihren Weg durch die komplizierte und dennoch schöne Struktur der Quadratestadt. Das Hauptaugenmerk liegt hier auf einem 1999er Mitsubishi Eclipse der mit seiner Futuristischen Form in den alten Straßenschluchten Mannheims polarisiert wie kaum ein anderes Fahrzeug.



    http://rapidshare.com/files/41164229/eclipsemovie.mov

  • Tachnich ok aber was soll die Intention des Videos sein?


    Man sieht einen Jungen Kerl durch die Gegend fahren hier und dort ne Einblendung vom Gegensatz arm und reich...


    Aber so wirklich zusammen passt das gar nicht.


    Welche Rolle spielt der Wagen in dem Gegensatz?


    Sowas kommt leicht rüber als Dekatenz und Überheblichkeit, das wird durch das gepose mit den Drehzahlen unterstrichen.
    So wie es ist sagt das video aus....


    "Haha ich bins ich haben dickes auto jo alter"


    Technich Top von der Intentionsaussage her wohl en griff ins klo

  • Es kommt halt falsch rüber. Die Aussage des Videos ist eben nicht ganz klar, siehe moxons Post.


    Aber die technische, gestalterische Umsetzung ist sehr gut, kann man nicht anders sagen. Ansonsten muss ich moxon zustimmen.

    [URL=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/4-komplettraeder:-anzio-drift-6,5-x-16-zoll-195-45-r16/29000536]Alufelgen gefällig?[/URL]

  • Zitat

    Original von Sunny_SR
    also wäre es ohne zu thematisieren sinnvoller?


    die frage ist was du willst


    willst du den wagen hervorheben? dann muss das video sportlichkeit ausstrahlen. einbledungen vom motor, nachtfahrten... zwischen sprints etc...


    Willst du die gegensätze Mannheims thematisieren dann kommt sicher en kleines kind das durch die straßen läuft und sich das anschaut und geschockt ist wieviel armut es gibt besser als einer der in einer teuren karre da durchfährt als sie ihm alles egal ;)

  • Zitat

    Original von moxon
    da wären andere motive besser ,,,,


    zum beispeil ab durchs Bonzenviertel wo porsche über porsche.. da mit dem alten mitsu durch leute in anzügen alle in eile und dann nen porsche stehen lassen ;)


    das hätte stil ;)


    das werd ich fürs nächste im hinterkopf behalten!