Sitzkonsole ändern?

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 1.895 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sethx.

  • Servus, ich will meine Vorderen Sitzkonsolen so ändern, das die sitze ein kleines stück weiter vor rutschen können (ca 5- 7 cm)


    Hat das schon mal einer gemacht?


    Zweite Frage, gibt es irgendeinen Blocker, den ich kürzen könnte oder ander ideen das zu machen ohne eine neue Konsole zu bauen?

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Mal ne Frage, sitz du unterm Lenkrad? Wenn ich meinen Sitz voll nach vorn mache, kann ich mir nich vorstellen das da noch einer Sitzen kann.

  • Vielleicht brauch er einfach nur mehr Platz auf der Rücksitzbank ;) :Sex:

    [URL=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/4-komplettraeder:-anzio-drift-6,5-x-16-zoll-195-45-r16/29000536]Alufelgen gefällig?[/URL]

  • Das ist natürlich auch möglich. Aber um ihm mal zu helfen, ich denke machbar ist es. Musste auseinander nehemen und neu Schweißen, nur halt versetzt...

  • Zitat

    Original von Dirty Yellow
    Servus, ich will meine Vorderen Sitzkonsolen so ändern, das die sitze ein kleines stück weiter vor rutschen können (ca 5- 7 cm)


    Hat das schon mal einer gemacht?


    Zweite Frage, gibt es irgendeinen Blocker, den ich kürzen könnte oder ander ideen das zu machen ohne eine neue Konsole zu bauen?


    der Sitz ist durch die Laufschiene abgesichert.


    ich glaub kaum dass du da nch mehr rausholen kannst.


    wenn zu fürs :Sex: mehr Platz brauchst, bau den Sitz ganz aus, kauf nen Kombi oder bleib dabei im Bett ;)


    Gruß Hansi



    P.S. was hast du denn wirklich vor???

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • also ein auto zum :Sex: ist der almi wirklich nicht...hab ich eig. erfahrungen :flipa:


    aller höchstens wenn man die rücksitzbank umklappt, aber bei so nem knick zu :Sex: bedarf schon einiges an :bier2: :Bier: oder gutes :bla: :will-u-understand: bei der dame^^


    ansonsten nimm dir einfach ein bett, wie hanswurst schon sagte


    mfg sky

  • Zitat

    Original von dsr_sky
    also ein auto zum :Sex: ist der almi wirklich nicht...hab ich eig. erfahrungen :flipa:


    aller höchstens wenn man die rücksitzbank umklappt, aber bei so nem knick zu :Sex: bedarf schon einiges an :bier2: :Bier: oder gutes :bla: :will-u-understand: bei der dame


    Also im 5-Türer kann man ohne Probleme :Sex:
    Und ich bin nicht gerade ein Muttersöhnchen von der Statur her...


    Kann das mal einer umbennen in :Sex: im Almi - Vor- und Nachteile oder so??? :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Bitte gehen Sie weiter...


    Hier gibt es nichts zu sehen...

  • LOL...das würde wohl besser als thema passen^^


    btw. ich hab nen 3-türer

  • Warum willst das denn genau machen???
    Wenn ich meinen Sitz ganz vor schiebe komm ich nich ma mitm oberschenkel zwischen sitz und lenkrad durch und meine schenkel sind nich grad fett oder so!Da kann dann doch kein normaler mensch mehr sitzen

    Was hat 4 Beine und nen Arm???


    Ein Pitbull aufm Kinderspielplatz

  • wer lesen kann ist klar im vorteil...er will im almi :Sex:

  • Zitat

    Original von dsr_sky
    wer lesen kann ist klar im vorteil...er will im almi :Sex:


    sagen die anderen aber nich er :P :P :flipa:

    Was hat 4 Beine und nen Arm???


    Ein Pitbull aufm Kinderspielplatz

    Einmal editiert, zuletzt von FreeZa ()

  • eindeutig überstimmt würd ich sagen, oder?


    ausserdem wurde der thread schon in

    " :Sex: im almi _ vor- und nachteile"


    umgewandelt...also!


    sky

  • Zitat

    Original von dsr_sky
    ausserdem wurde der thread schon in

    " :Sex: im almi _ vor- und nachteile"


    umgewandelt...also!
    sky


    Aber das wohl eher inofiziell.....

    Bitte gehen Sie weiter...


    Hier gibt es nichts zu sehen...

  • bin ja mal gespannt was der autor des threads darüber denkt, wenn er online kommt und das liest^^


    ich glaub er ist einfach nur kleinwüchsig oder so in der art


    sky

  • Danke Fam...



    Was ich wirklich vor habe, ich hab weder vor im almi zu :Sex: noch bin ich kleinwüchsich, jeder N15 Fahrer von nem 3 Türer wird mir sicher bestätigen können, wenn man die Sitze umklappt und die Kopfstütze raus zieht bekommt mann keine ebene zur Rücksitzbank, diese Ebene hab ich vor bei mir aber doch hinzubekommen, zumal es nur Zentimeter sind, einmal Praktisch bei Treffen gemütlich im Auto zu schlafen, (ohne :smileysex:)
    Und die andere Seite ist das Beladen.


    Gruß

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • du wirst mit den Almera Sitzen eh niemals ne grade Fläche bekommen, aber die Idee ist net schlecht :perfekt:


    Ich finde übrigens, dass man da auch so schon recht gut drin schlafen kann ;)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Naja :rolleyes:


    Ich hatte nach dem Aufstehen dann so ne ergonomische Form eingenommen :D


    Ausstrecken kann man sich da jedenfalls nicht!
    :Sex: im Almi geht allerdings schon :D


    Sonderlich alltagstauglich ist das allerdings nicht :D

  • Zitat

    Original von FuLgOrE
    :Sex: im Almi geht allerdings schon :D


    Sonderlich alltagstauglich ist das allerdings nicht :D


    im Auto poppen is ja auch net alltagstauglich, das nennt man ERREGUNG öffentlichen Ärgernisses.



    zum thema:



    man sollte die Füße der Konsole einfach abtrennen und versetzt anschweißen.


    Hinten müsstest du dann allerdings einen Verlängerung einschweißen, da die Konsole nach vorne versetzt werden müsste.

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    • Offizieller Beitrag


    :lol:


    Das alles für einmal im Jahr im Auto pennen! Da nehm ich mir doch lieber nen Zelt und nen Schlafsack mit!


    Im Almera penne ich nie wieder! :D