Jippyayeh Tüv ohne Mängel

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 680 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

  • Jes, unser zweitwagen hat Tüv und Asu bestanden. :spring:
    Ich sag so zum Prüfer, als er den Wagen auf der Bühne hat, oh bei dem Wetter
    is ja nich so schön für Euch, jo sagt er, da kann ich jetzt nicht sagen ob die Dämpfer Öl verlieren oder nicht :eieiei:
    Tja, ich hatte die Dämpfer eigentlich als Mängel auf meinem Zettel weil da sicher kein öl mehr drinne ist :P , was solls die 250 euro werd ich auch wo anders los :bier2:
    Das mußte ich jetzt mal loswerden.


    so, ich mach mir erstmal eins auf.


    Zandi

  • glückwunsch... ich hoffe bei mir wird im september auch nix bemängelt.


    aber die dämpfer würde ich trotzdem wechseln^^

  • Wenn das unser Familienwagen währe würd ich die Dämper logischerweise wechseln, aber im ernst, der Kleine :eieiei2: fährt pro tag 13 km über Landwirtschaftswege zur Arbeit und zurück mit einer maximalen Höchstgeschwindigkeit von 60 oder 70 km, da gefährde ich eigentlich nicht so wirklich jemanden ;)


    Zandi

  • Zitat

    Original von Zandi
    Wenn das unser Familienwagen währe würd ich die Dämper logischerweise wechseln, aber im ernst, der Kleine :eieiei2: fährt pro tag 13 km über Landwirtschaftswege zur Arbeit und zurück mit einer maximalen Höchstgeschwindigkeit von 60 oder 70 km, da gefährde ich eigentlich nicht so wirklich jemanden ;)


    Zandi


    Nicht so wirklich, hmm, und unwirklich?


    Dich selbst gefährdest du mindestens, und da du auf öffentlichen Straßen fährst auch zwangsläufig andere. (Sonst hättest du ja gleich auf den TÜV scheißen können.)


    Ich würde mir das nochmal überlegen. Selbst ein kraftiger Windstoß kann dir mit kaputten Dämpfern Probleme bereiten, von einem Ausweichmanöver mal gar nicht gesprochen.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Ihr tut ja, so als würde ich mit nem 40 tonner ohne Bremse auf ein Stauende zuraasen, nee, also das kommentier ich nicht mehr.


    Schönen abend noch, zandi

  • Na gut, mehr als dir dazu raten können wir leider auch nicht. Mußt du wissen, ist ja dein Leben bzw.... naja lassen wir das. Da das Thema ansonsten ja keinen wirklichen Nährwert hat ist es hiermit geschlossen.


    => Closed <=


    :mod: