polnische fahrschülerin

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 4.948 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fossie.


  • Wobei das in der letzten Sendung der Brüller war:


    Ein Typ, doppelt so lang wie ich und 5 mal so breit fährt einen 100NX Probe. Mit Kopp oben aus dem Targa-Dach! Scheißegal, wie gestellt das war, es sah geil aus. :D


    http://www.rtl.de/auto/auto_videoset.php?set_id=10766&video_id=38566

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

    • Offizieller Beitrag


    Muahaha :lachwalzen: - aber nur, weil es um einen Nissan geht =)

  • Zitat

    Original von Doc Croc

    Zitat

    Original von SteffenP10
    hoffe das video gabs hier noch nicht...klick mich


    :D :D :D Man kann nur hoffen das die NIE nach D.-land kommt


    Ja, der Fahrlehrer hat seinen Spaß! =)