polnische fahrschülerin

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 4.947 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fossie.

  • :lachwalzen: loool ich sach nur "HipHop-Auto"!! :lachwalzen: :lachwalzen:

    [URL=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/4-komplettraeder:-anzio-drift-6,5-x-16-zoll-195-45-r16/29000536]Alufelgen gefällig?[/URL]

  • Mein Gott! Eins ist sicher: Die klaut hier kein Auto! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Das nenn ich talentfrei. :D

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Das ist doch gestellt.


    Glaubt ihr ernsthaft, ein Fahrlehrer würde so eine Fahrschülerin ein zweites Mal in sein Auto lassen? Und vor allem - sich weder beim ersten noch beim zweiten Mal nicht anschnallen?


    :noe:



    lustig ist es trotzdem :D

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]


  • Wieso sein Auto??? Dat is ne polnische Fahrschule. Das weiß der Fahrlehrer nicht, wem das Auto rechtmäßig gehört. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ROFL... Mehr fällt mir dazu nicht ein xD

  • Am besten war schon, wie sie ansatt in den 3. in den 1. Gang ging. Das ist eine Motorbremse, dem Klang nach war die Motordrehzahl kurzzeitig wunderbar im roten. :)

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • wenn man jetz noch was verstehen würde :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Was hat 4 Beine und nen Arm???


    Ein Pitbull aufm Kinderspielplatz

  • :lachwalzen:


    Die Frisur...

  • Zitat

    Original von YETI
    Dat is ne polnische Fahrschule. Das weiß der Fahrlehrer nicht, wem das Auto rechtmäßig gehört. :lachwalzen:


    :lachwalzen: :perfekt:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Oh mann, der Tanta könnt ich Helfen...... Wennse Glück hatt, kann se den Prüfer mit Naturalien bestechen, damit se den lappen bekommt.

  • Zitat

    Original von the_driver1988
    Oh mann, der Tanta könnt ich Helfen...... Wennse Glück hatt, kann se den Prüfer mit Naturalien bestechen, damit se den lappen bekommt.


    In Polen will doch keiner Sauerrahm oder andere Molkereiprodukte haben.....das können die da doch alles billig kaufen........

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Ich wüsste zu gerne, was der Fahrlehrer sagt. =)

  • löl :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Das is doch die gleiche wie vorhin, oder sehen die alle so aus?