...wer fährt noch nen Oldtimer, und welchen ...?

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 5.830 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Papa Rulf.


  • haha, und da schreibt mir oben einer, Nissan-Fahrer, hätten kein Geld :clown:


    also ich würde den 450 bevorzugen, 600 zum fahren ist echt zu ungelenk -
    gibts die denn häufiger bei Euch?


    Wie schauts denn mit einem der Lieblingsautos der Japanesen aus, Lotus Elan, wird sowas mal angeboten ???


  • ja ds schreibt einer, weil er die Deutschen meint.


    da Rulf ja wohl in Japan ist, sieht das anders aus!

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"


  • Haha, war auch nit bös gemeint :)


  • Rulf ist Großgrundbesitzer in Tokio. Der kann Geld scheißen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Lieblingsautos als oldi oder so?. aber Oldies gibt es in japan kaum. vom elan gibt es nur ein paar in japan und auch nicht sehr belibt.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.



  • fange nicht so an wie der herr mox, der meint ich bin reich, bin arm und habe viele kinder. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.


  • Ach??? In Argentinien sind der Herr also auch mit Ranches vertreten???

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Wie schauts denn mit einem der Lieblingsautos der Japanesen aus, Lotus Elan, wird sowas mal angeboten ???[/quote]


    Lieblingsautos als oldi oder so?. aber Oldies gibt es in japan kaum. vom elan gibt es nur ein paar in japan und auch nicht sehr belibt.[/quote]


    Hmmm, kann eigentlich nicht sein, dann stecken die bestimmt alle in Sammlungen fest, die japaner haben vor 4-5 Jahren fast alles an Elan aufgekauft was so angeboten wurde,
    in Deutschland und England ist kaum noch was zu bekommen


  • Ah, das Kastenoberhaupt :D

  • Zitat

    Original von miniman
    Wie schauts denn mit einem der Lieblingsautos der Japanesen aus, Lotus Elan, wird sowas mal angeboten ???


    Lieblingsautos als oldi oder so?. aber Oldies gibt es in japan kaum. vom elan gibt es nur ein paar in japan und auch nicht sehr belibt.[/quote]


    Hmmm, kann eigentlich nicht sein, dann stecken die bestimmt alle in Sammlungen fest, die japaner haben vor 4-5 Jahren fast alles an Elan aufgekauft was so angeboten wurde,
    in Deutschland und England ist kaum noch was zu bekommen[/quote]



    ja war mal kurz trend das auto (aber so viele waren das auch nicht ;), gut weiss jetzt nicht viel von den bis jetzt gebaut würden.) und jetzt stehen die bei den Händlern wie blei.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Papa Rulf

    Zitat

    Original von miniman
    Wie schauts denn mit einem der Lieblingsautos der Japanesen aus, Lotus Elan, wird sowas mal angeboten ???


    Lieblingsautos als oldi oder so?. aber Oldies gibt es in japan kaum. vom elan gibt es nur ein paar in japan und auch nicht sehr belibt.


    Hmmm, kann eigentlich nicht sein, dann stecken die bestimmt alle in Sammlungen fest, die japaner haben vor 4-5 Jahren fast alles an Elan aufgekauft was so angeboten wurde,
    in Deutschland und England ist kaum noch was zu bekommen[/quote]



    ja war mal kurz trend das auto (aber so viele waren das auch nicht ;), gut weiss jetzt nicht viel von den bis jetzt gebaut würden.) und jetzt stehen die bei den Händlern wie blei.[/quote]



    aha ???


    und zu welchen preisen?
    Was kostet denn son Rücktransport nach Good Old Germany - Erfahrungen ?

  • Ich habe vor mir wenn das Geld passt, meine Traum von einer alten, kultigen Vespa als Sommerfahrzeug zu erfüllen.
    Mal sehen, wann's was wird! =)



  • ja war mal kurz trend das auto (aber so viele waren das auch nicht ;), gut weiss jetzt nicht viel von den bis jetzt gebaut würden.) und jetzt stehen die bei den Händlern wie blei.[/quote]



    aha ???


    und zu welchen preisen?
    Was kostet denn son Rücktransport nach Good Old Germany - Erfahrungen ?[/quote]



    muss mal schauen, was kostet die in D? ab 800 Euro plus zoll.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.


  • Richtig! Hier sind Fahrer anderer Marken durchaus erwünscht. Auch ist das Thema Oldtimer sehr interessant.


    Wenn ich es richtig weiß, hat doch Arne_P10 einen Datsun-Oldie???


    Du hattest nur das Pech, der falsche Mann zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein, oder besser ausgedrückt:


    Hier in diesem Thread haben sich wieder alle Spammer des Boards (ich gestehe, dazuzugehören. :D ) eingefunden.


    Wenn Du nicht erwünscht wärest, hätte man es Dir mit Sicherheit schon sehr deutlich mitgeteilt.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von MICRA-MANIA-88
    Ich habe vor mir wenn das Geld passt, meine Traum von einer alten, kultigen Vespa als Sommerfahrzeug zu erfüllen.
    Mal sehen, wann's was wird! =)


    Vespa find ich auch cool,
    ist natürlich der Klassiker schlechthin,
    aber es gibt wesentliche seltenere Roller für kleineres Geld !


  • Jep! Hier:


    Meiner!


    Allerdings "erst" 13 Jahre alt!


    Mopedthread (bis 50ccm)

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Oder andere Zweiräder.
    Ein Bekannter von mir hat mal in einer Scheune ein altes Wanderermofa gefunden, das dort seit dem Krieg abgestellt war. Der hat das dann auch richtig professionell restauriert (alles mit Fotos dokumentiert).
    Vorher sah das Teil nach Schrott aus, als es fertig war ist eine Schönheit bei rausgekommen.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."