Fahrt in den Harz

Es gibt 190 Antworten in diesem Thema, welches 31.517 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fussel.

  • @NFCBW: was ist mit euch los? Das wirkt alles etwas uneinig bei euch.


    Ich werde gucken, dass ich mich mit Fussel und Unix bei Göttingen treffe. Ich werde mit Unix unterwegs telefonieren wie weit die sind, sodass das alles klappt. :)

  • Daniel


    Keine sorge wir holen euch schon ein, weißt doch die 3 L (Licht, Latte, links).
    Ich darf großzügigerweise :rolleyes: 15min. eher gehen, was mir im endeffekt ca ne halbe stund bringt.
    Mit etwas Glück mit dem Verkehr habe ich euch bis zur Raststätte eingeholt.


    Oli


    Ja, ich habe den vorvorletzten Platz bekommen :spring:, also gerade noch rechtzeitig reserviert.

  • mönsch...
    eure laune is ja nich zum aushalten... na das wird ja ein lustiges treffen :(

  • Klar wird das ein lustiges Treffen warum den net? ?(


    Macht doch jeder das worauf er Spass hat, also kommt jeder auf seine kosten ;)

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Macht doch jeder das worauf er Spass hat, also kommt jeder auf seine kosten ;)


    nimmst du eigentlich nen Kühlschrank mit???


    *sich schon mental aufs WE vorbereitet*

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • man oli... deine beiträge strozen vor ironie..... ;)

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    ne Kühlbox :idee:
    leider fehlt mir einStern :mmmm:


    ohne Licht 8o



    Death Woman: das ist keine Ironie... das sind Insider, weil wir uns vor 2 Jahren nachts und sehr lautstark über Kühlschränke unterhalten haben und was passiert wenn man die Tür so schnell aufmacht dass das Licht nicht angeht bzw. ob es überhaupt ausgeht wenn man den Kühlschrank zumacht :D


    so zumindest die Kurzfassung ;)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • die kühlschrankgeschichte meinte ich auch nicht damit...

  • Viktor du kannst dann morgen direkt auf die AB fahren, vorrausgesetzt es kommt nicht noch Hansi oder sonst einer aus der ES-Ecke mit

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von ViktorVF
    Hansi kommt nicht mit, und du somit auch nicht?


    Kanns nicht ändern, hab die vorraussetzungen nicht einhalten können sorry :heul:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Ohne Spass jetzt?
    Du kannst Doch wo mitfahren?
    Scheisse :(


    ich hatte von anfang an gesagt wenn ich zum treffen geh dann nur mit eigenem auto oder garnicht.


    Unix200sx kommt somit auch nicht mit zum treffen.


    Tut mir doch einen gefallen und kümmert euch a bissle um Genn, der ist etwas geknickt deswegen und braucht viel Zuneigung.......(einfach abfüllen und gut is)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!


  • Wolltest Du mit Ihm in einem Zelt schlafen oder warum ist er geknickt? :love: :D
    Schade, kannman aber nix machen.
    Hast Du Christian schon bescheid gegeben?
    Gruss

  • Ne hab keinem bescheid gegeben, hab ja auch noch nicht bezahlt und ihr könnt ja meinen platz wieder frei geben und die Reservierung ES-JF 1120 stornieren.


    Ne Genn hätte nicht bei mir im Zelt geschlafen aber er wollte halt vieles erzählen und so...........

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • @all: ich werde wie geplant 16:00 - 16:30 an der Raststätte warten. Zur Sicherheit habe ich die Handynummern von Oli und Viktor bekommen.


    Wir sehen uns dann dort. :wink: und bringt mir einen Sticker mit... Ich bin Schwabe ab 1.8. 8)

  • Zitat

    Original von ViktorVF

    Zitat

    Original von Primera_MG
    :wink: und bringt mir einen Sticker mit... Ich bin Schwabe ab 1.8. 8)


    :D hab noch nie nen Japanischen Schwaben gesehen. ;)


    Doch seit ein paar Wochen. Oder zumindest seit gerade. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D