Front Blinker

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.415 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tech.

  • Hi,


    ich hab mal ne Frage ich habe mir Diadem weiße Blinker gekauft und wollte die in vorne bei meinem N15 reinsetzen.


    Aber ich mußte feststellen das die Fassungen gar nicht identisch waren und somit nicht passten.


    Die Diadem weißen sahen so ölig aus. Nicht die im Xenon look. Und ATU meinte die passen nicht bie Japsen weil die 18W statt 21W haben.


    Meine Frage jetzt ist muß ich die kaufen mit dem Xenon look oder passen da gar keine Diadem weißen Blinker bei meinem N15?


    Bei nem K11 habe ich nämlich mal die mit Xenon look gesehen.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Welche meinst du denn??? Die Blinker neben dem Scheinwerfer???

  • Ja genau die meine ich.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Da passen aber die Osram
    ( Zeus hat unteranderem auch welche drin)

  • OK, DANKE

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Hi


    Ich hab auch die Osram-Diadem drin. Das Problem sind die "Spiegeleier" in den Blinkern. Dewegen wurden werksmäßig weiße 21W Birnen verbaut. Die weißen Lampen haben die Bajonetts (Nippel) gegenüber liegend angeordnet. Im Gegensatz dazu sind bei gelben oder Diadem Birnen die Bajonetts leicht versetzt an der Fassung angeordet. Warum man das so entwickelt hat kann ich dir auch nicht sagen, aber mit sanfter :evil: Gewalt passen die Diadem Birnen auch in die Fassung.


    By ChiefWiggum


    PS: hab den '96 N15, Unterschiede nicht ausgeschlosssen

    "Zuviel Kompetenz macht unsympathisch."

  • Ich hab die von Osram drin. Die gehen aber auch nur mit gewalt rein. Wenn sie drin sind siehts aber ganz gut aus. Außerdem mußt du noch die gelbe Kugel aus den Blinkern entfernen. Wie das am besten geht ist hier aber schon oft besprochen wurden. Klick einfach mal auf suchen.

  • @ Tech
    Du hast ja den Facelift mit etwas anderen Blinkern, waren da standardmäßig schon gelbe Birnen drin oder Spiegeleier mit weißer Birne?


    By ChiefWiggum

    "Zuviel Kompetenz macht unsympathisch."

  • chief,


    nee, da musste ich auch die komischen gelben halbschalen raussprengen, denn die Blinkerbirne war farblos!

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

    Einmal editiert, zuletzt von Tech ()