Reiten im Erwachsenenalter

Es gibt 351 Antworten in diesem Thema, welches 63.707 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FuLgOrE.

  • Zitat

    Original von Lady_Morgaine
    Danke, sie ist auch echt süß.


    Die Maus ist kein Noriker. Ein Trinker :)
    Ein bisschen zu schwer geraten, aber dafür Muckies pur.



    Von der Sauferei wird man auch fett!

  • Ah OK...Fett ist relativ *gg*aber schicki trotzdem!!


    @Sugar... rrrrrrrrrr na da werden Deine beiden wohl schönen "Spaß" haben.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!



  • das war letzten samstag...


    drei von 5 friesen, bei unserem megageilen ausritt, aufgenommen mit meinem handy.
    links von mir war noch michaels tochter mit Gero.


    auf dem foto zu sehen, von links: Gustl, Alex (Bubi) und Otto (die beiden äußeren sind hengste).

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • hm, sugar ist halbwarm dran, digger ganz kalt...


    jucken tut er sich, stimmt, aber das bein, net den hintern :D
    ich sag ja immer, er ist un bleibt ein clown :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel



  • werden wir ja dann sehen ob se die hengste verkloppen oder nicht :D


    nur hat ein pferd nicht so viel freiraum beim sex wie ein mensch ;) beide werden festgehalten und bei der stute sogar evnetuell die hinterbeine gefesselt damit der berühmte tritt in die weichteile ausbleibt - nen zuchtausfall dieser art kann seeeeeeeeeeeehr teuer werden für den stutenbesitzer :D danach wird och net mehr gekuschelt oder so ;)

  • eben... der eine oder andere hengst schläft auf der stute sogar ein :D :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel


  • Geil, Bondage :wow: