an alle "Clublosen" in Berlin ( NSF Thead )

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 10.835 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von socrates.

  • Moin moin,




    Das nächste Clubtreffen der Nissan Street Fighter findet am 17.02.2008 am Skonto/Toom Baumarkt ab um 16uhr statt.




    Wir freuen uns über jedes neue Gesicht :Bier:



    Weitere Infos findet ihr unter --> NissanStreetFighter.de




    ...also wir sehen uns :D

  • [OFFTOPIC]
    the-berti:


    Ach nee, man lebt auch noch. Sich bei anderen Primeras Anregungen holen und nachmachen, und dann klamm heimlich vershwinden und nen anderen Club suchen... :kotz:


    Aber egal. Wills nicht weiter breittreten und gehört nicht hierher.[/OFFTOPIC]




    An Alle : Viel Spaß beim Treffen.


    Achso es gibt auch noch den Nissan Fan Club Berlin/Brandenburg. Nicht so aktiv im Board, waren aber der erste Berliner Club.

  • @ Speedy,




    was soll das denn hier, dass hätte man auch einfach per PN schreiben können und außerdem ist es Berti seine Entscheidung!



    :umleitung:




    Zitat

    Achso es gibt auch noch den Nissan Fan Club Berlin/Brandenburg. Nicht so aktiv im Board, waren aber der erste Berliner Club.


    und was soll das? Wir machen doch auch nicht Werbung für unseren Club bei euch im Board bzw. Thema.


    kannst doch ganz einfach nen Thread aufmachen und schreiben welche Clubs es noch gibt.

  • Hi Speedy,


    war nicht böse gemeint, aber das mit Berti hättest wirklich Privat ausmachen können.



    schönen Abend dir noch :Bier:

  • vor allem hab ich ja auch ne menge nachgemacht :lachwalzen:


    die felgen hatte ich schon, da kannte ich dich noch nich mal, gleiches bei auspuff und bodykit, welches ich im nissanboard gefunden hab, da hatte ich den nissan noch nicht mal...also wüsste ich nich, was ich bei dir oda jemand anderem abgekupfert haben soll?!? zumal man ja bei nissan auch die große auswahl hat :stichel:


    und von dem dachkantenspoiler hab ich dir erzählt :eieiei: nachmacher :D

  • willst mir etwa sagen, dass ich die felgen erst gekauft hab, nachdem ich sie bei dir gesehen hab? oda das bodykit, das ja sonst kaum einer hat?! ^^ oh mann...ich wusste ja schon lange, dass du in ner anderen welt lebst, aber das die so weit von der realität entfernt ist, hätte ich nicht gedacht :eek:


    aba ja, du bist der größte, alle haben bei dir abgekupfert, du warst der erste mit den felgen und dem bodykit und die welt dreht sich nur um dich :wink:


    nur so nebenbei, du bist einer der hauptgründe, warum ich nicht mehr zum ntb gekommen bin...und die diskussion hier beweist es mal wieder...



    viele grüße in deine kleine welt :buegeln:

  • So Jungs und Mädelz,



    das neue Clubtreffen findet am 16.03.2008 an alter Stelle, aslo Skonto/Toom Baumarkt ab um 16uhr direkt am S-Bahnhof Storkowerstr. statt.



    Jeder ist herzlich willkommen.



    Also bis zum Clubtreffen :Bier:




    MfG Die Nissan Street Fighter

  • DER NISSANCLUB FÜR BERLIN UND BRANDENBURG
    lädt wieder zum Clubtreffen ein.


    Das nächste Clubtreffen findet am 20.04.2008 am Skonto/Toom Baumarkt am S-Storkowerstr. statt. Wir werden uns ab um 16uhr Treffen.


    Schaut doch einfach mal bei uns vorbei. Freuen uns über jedes neue Gesicht.


    MfG


    die Nissan Street Fighter :bier2:

  • AN ALLE CLUBLOSEN


    Hi :hi: Leutz...


    Das NissanTeamBerlin trifft sich nun wieder regelmässig sonntags an der Märkischen Spitze um den gemeinsamen Hobbys nachzugehen....


    Wer Bock hat schaut einfach mal vorbei. 16.30-17.00 Uhr ist unsre Zeit...
    Und weil dat Kaffeezeit ist, gibts bei uns auch öfters welchen... :Bier:


    Also schaut einfach mal vorbei, wir sind ne kleine ,aber feine und lustige Truppe die viel wert auf Spassss und Gemütlichkeit legt !!!!!!


    Restliche Infos gibt es natürlich im Board........

    L.G. an Alle
    Die Tina :boardweibchen:


  • :will-u-understand: @ Tina das ist immer noch unser Thread. Macht bitte einen eigenen auf wenn ihr neue Leute sucht. Danke :perfekt:


    Mfg die NSF

  • Oooohh :wand: :peace:


    sorry wusste nich, dat dat keen threadt für alle war...
    steht ja auch andrer :bla: drinn.



    viel glück :perfekt:


  • :idee: :Bier:


    Mfg Frank :bier2:

  • DER NISSANCLUB FÜR BERLIN UND BRANDENBURG
    lädt wieder zum Clubtreffen ein.


    Das nächste Clubtreffen findet am 18.05.2008 am Skonto/Toom Baumarkt am S-Storkowerstr. statt. Wir werden uns ab um 16uhr Treffen. Schaut doch einfach mal bei uns vorbei. Freuen uns über jedes neue Gesicht.



    :perfekt:MfG die Nissan Street Fighter :bier2: