an alle "Clublosen" in Berlin ( NSF Thead )

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 10.770 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von socrates.

  • wir die Nissan Street Fighter sind ein junger Nissanclub


    wenn ihr uns kennen lernen wollt schaut einfach mal auf unsere HP


    http://www.nissanstreetfighter.de/


    da findet ihr Infos über uns und wo wir uns treffen.


    wir freuen uns uber jedes neue Gesicht


    MFG die Nissan-Street-Fighter

  • Schöne Seite :perfekt:


    Leider steht da nirgendwo, wo ihr euch regelmäßig trefft :mmmm:


    Bin im Winter nämlich immer in Berlin-Lichtenberg um meine Familie zu besuchen und würde dann mal spontan vorbeikommen :)


    Gruß,Peter


  • Das letzte mal haben sie sich sogar in Lichtenberg getroffen ;)


    Wenn de hier bist kannst du dich ja mal melden, dann könnte man sich ja malk treffen :wink:

  • @ nordseepete


    wir treffen uns im auf dem parkplatz bein toom sconto nähe des s bahnhofes storkowerstr.


    siehe auch daten der clubtreffen auf der hp da ist eine karte

  • Aaah, jetzt hab ichs gesehen :idee:


    Na dann melde ich mich auf jeden Fall, wenn ich diesen Winter da bin.
    Habe ab dem 10. Dezember Urlaub, vielleicht klappt es dann ja mal mit dem kleinen spontanen Treffen :wink:

  • @ nordseepete



    alles kalr melde dich einfach oder schaue einfach mal ab und zu auf die hp


    wird immer aktualieseirt wegen neuen terminen



    mfg carsten


    mfg Nissan Street Fighter

  • Zitat

    Original von primeraberlin25
    @ nordseepete


    wir treffen uns im auf dem parkplatz bein toom sconto nähe des s bahnhofes storkowerstr.


    siehe auch daten der clubtreffen auf der hp da ist eine karte



    Wuääääh... Nur einen Steinwurf von meiner Arbeitsstätte entfernt, wenn ich in Berlin bin...





    EDIT: BTW solltet Ihr die Mitgliederseite nochmal überarbeiten...


    Ich zitiere: " Heck geCleant mit zugeschWeisster NummerNschildmulde"



    ImOriginal " Heck geleant mit zugescheisster Nummerschildmulde" sieht das irgendwie nicht so pricklend aus...

  • Bin in die Nähe von Berlin gezogen und suche noch einen Club, hab euch auch schon ne Mail geschrieben aber leider noch keine antwort bekommen wo ihr euch trefft.

    Sterben kannst du nicht, wenn du in aller Leute Köpfe warst.


    Ein Auto ist erst dann zu schnell, wenn du davor stehst und Angst hast es aufzuschließen.

  • Das kann sein, dass die unser Clubchef bekommen hat und der ist gerade im Urlaub, der kommt aber bald wieder!


    Komm doch am besten mal bei uns vorbei und schau ob es dir gefällt!


    MfG Oliver

  • Zitat

    Original von Thomas14612
    Hi! ich würde eurem club gerne beitreten.


    Liebe grüße Thommy :) :Bier:



    Hi Thommy,



    Also du kannst ja einfach mal bei uns Nissan Street Fighter vorbei kommen und schauen ob es dir gefällt. Das nächste Clubtreffen wäre dann am 11.11!


    Würden uns auf jeden fall freuen :Bier:



    Olli


  • Meh Info und genauer Treffpunkt unter


    Mfg Frank :clown:

  • :hi: und alloha...


    Wollte mich nur kurz einbringen...


    Wir sind der 3. Club bzw. Intressengemeinschaft die es in Berlin noch gibt...


    "NissanTeam Berlin" also uns nich vergessen, ja...Sind zwar klein aber fein...


    Treffen uns im winter zwar noch selten sonntags Märkische Sptze, dafür aber dann viel Privat...


    Also wer bock hat kann sich auch bei uns übers Board melden...


    L.G. die Tina :boardweibchen:

  • hehe ja is klar =D bin DABEI =) wir sehen uns am 11.11. xP


    also wenn da son Roter almera steht bin ich das *lol* :) :Sex:

  • Die Nissan Street Fighter laden wieder zu einem Club treffen ein:


    Das nächste Club treffen findet am 16.12 um 16uhr bei Bürgerking an der Landsberger Allee ecke Storkower Straße statt.




    Es sind alle recht Herzlich eingeladen und willkommen!




    MfG Nissan Street Fighter

  • Also Jungs und Mädelz, :D


    wir die Nissan Street Fighter laden mal wieder zu einem Clubtreffen in Berlin ein. Der Treffpunkt ist wie beim letzten mal Bürgerking an der Landsberger Allee ecke Storkower Straße um 16uhr.


    Hoffe das auch diesmal wieder Zahlreiche neue Nissan Fahrer vorbeikommen wie beim letzten mal.


    Also bis dahin :hi:, wir wünschen euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!