hinten tiefer legen/gerade kriegen

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 3.844 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RottenSon667.

  • :bla: :bla: :bla:baut die scheisse doch wieder aus :D dann könnt ihr auch wieder normal am strassenverkehr teilnehmen und behindert nicht anständige nissan fahrer nur weil mal nen kleiner huckel auf der strasse ist.
    :lol:

    Bist ungeschickt, hast linke Hände?
    Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
    Hast auch Probleme mit dem Denken?
    Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?


    Du bist ein Mann für ATU!.... :tml:

  • bau du dir das endlich ma ein, dann behinderst du die leute mit nem richtigen fahrwerk nich mit deiner lächerlichen kurvengeschwindigkeit :finger:
    wie oft ich bremsen und wieder beschleunigen muss weil da einer um die kurven schleicht obwohl nix im weg is und die pfeile grün sind is echt nich feierlich. das kostet doch alles sprit, mensch! :D


    mfg maik

  • selbst wenn ich wollte könnt ich das net einbauen da ich oft wege fahre die ich tiefer net fahren könnte. dann würd ich mir die seitenschweller ruinieren.


    werde versuchen meine kurvengeschwindigkeit zu erhöhen, damit meine profiltife zu minimieren, dadurch quitschend durch die kurve zu fliegen, versuchen nicht als kreuz an einem kurvenbaum zu enden und dadurch niemanden behindere der seinen nissan tiefer gelegt hat :D

    Bist ungeschickt, hast linke Hände?
    Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
    Hast auch Probleme mit dem Denken?
    Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?


    Du bist ein Mann für ATU!.... :tml:

  • schweller???
    quasi verspoilert ohne tiefer zulegen? FEUER FREI!!! :D


    @topic
    dazu fällt mir nur das ein


    www.es-gibt-keine-möglichkeit.de




    vllt ein distanzring zwischen domteller und der karosse :mmmm:
    hatte mal "höherlegungssätze" für den p10 gesehn....irgendwo in den weiten des boards, gibt es einen link...:D



    mfg maik

  • also meiner hat mit eibach federn (30ger) auch immer
    hinten runter gehangen (sind scho 5jahre verbaut...)
    hab dann einfach ersatzrad (bei mir allufelge) und nen schweren woofer
    rausgeschmissen - und bubb! war die karre hinten höher!!!

  • moi moin


    Ich versteh garnicht was ihr habt :mmmm:


    Meiner hat auch 30er Eibach Federn drinne und ist einwandfrei gerade :finger:, nichts mit hinten höher oder tiefer.


    mfg chris

  • also noch mal: der wagen soll hinten runter, nicht vorne hoch.
    vollgetankt UND mit 90kg im kofferraum ist er gerade. er muss elso 10-15mm runter, und das nur hinten.sieht ja nich richtig scheisse aus momentan, aber stört mich schon.


    bilder stell ich ma rein wenn ich neue hab. ich hab nur welche von der tieferlegung an sich (also vom einbau, und der is ja noch gekommen nachdem ich bissl gefahren bin und die stafis mal entlastet und gefettet hab).


    also wenns keine möglichkeit gibt werd ichs wohl so lassen müssen. ich will keinesfalls das der sich schlechter fährt als jetz, also nix mit federn stauchen oder zum springen bringen (mit fwb).´



    ferner is die idee blöd, ich hab die extra gekürzt, da der vorne sonst definitiv drauf gehangen hätte, war beim letzten so.


    mfg maik

  • beim stauchen kommt er meistens tiefer als er soll.. bei mir war es wollte nur 15mm tiefer. kam aber fast 25mm..


    naja bei meiner tieferlegung eh nicht so schlimm :D:D

  • und wie soll sich das jetzt fahren? werden die nich weicher oder verlieren ihre progressivität? das material wird doch massiv geschwächt...


    mfg maik

  • Ich glaube nichtl, daß du einen fahrtechnischen Unterschied merkst ob die Federn jetzt gestaucht sind oder auch nicht. Wenn das keiner sagt wird es keinem anderen auffallen. Außer vielleicht an der Optik beim vorher nachher Bild.

  • die federn sind ein bisschen dunkler geworden. habe AP federn drin!


    meiner ist jetzt bei ca. 95/60(65) fahrverhalten hat sich nicht wirklich was verändert, nur das er hinten tiefer gekommen ist ;)


    aber es ist auch ein kostspieliges spiel. aber es fällt eigentlich nicht auf !



    gruss


    Steven

  • Kostspielig? Hm, also ich glaube ein neues Fahrwerk oder andere Federn würden deutlich mehr kosten. Das einzig doofe daran ist wirklich nur, daß es halt nicht erlaubt ist. Ansonsten wäre das eine recht gute Möglichkeit sein Auto so zu anzupassen wie man das gerne hätte.