begrenzungsleuchten

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 4.386 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxima 3.0 l A32 Pusher.

  • Hallo,
    hab gestern den neuen Maxima gesehn und bemerkt das der vorne Begrenzungsleuchten hat,den ich gesehn hab,hatte orange gläser,gbts die auch in weiß???


    MfG PADDI

  • Ha!
    Gibt ja nicht einmal nen Mixima! Wie soll denn da jemand weisse Leuchten für den herstellen können, hä? :D


    Im ernst, gibt es meines Wissens nach nicht. Warum willste das denn überhaupt wissen?
    Und überhaupt finde ich die Begrenzungsleuchten am Maxima ganz schön hässlich. (Er hat übrigens nicht nur vorne welche)
    Warum, mal abgesehen dass sie mal wieder knall-orange sind, müssen die so riesig und komisch geformt sein? Gehts nicht auch dezenter?


    Aber das war schon immer eines der kleinen Probleme von Nissan.
    Siehe mein Auto: Frontleuchten alle in weiß gehalten. Heckleuchten alle schön schwarz. Und PENG! Rotzgelbe Seitenblinker. Hallo?
    Und beim neuen A33 ist es das gleiche Spiel.
    Für mich unverständlich, aber zu verschmerzen.


  • Wenn schon Großformat... warum nicht Hella???



    Die sind wenigstens nicht orange!!


    ;) Rainer

  • Zitat

    Original von Badmax01
    Genau bau du dir Begrenzungsleuchten an deinen K10 ein sieht bestimmt geil aus :finger:


    meinst das jetzt ernst???
    Wenn ja,ich finds auch geil.will die aber in weiss.

  • Denke auch das die Dinger bei deinem Micra-Extrem sag ich mal, nicht fehlen dürfen. :clown:


    Was macht eigentlcih der 200er Motor ???? :Boom:


    Schon drin ????? :Cobra:

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • Zitat

    Original von Frank-NCN
    Denke auch das die Dinger bei deinem Micra-Extrem sag ich mal, nicht fehlen dürfen. :clown:


    Was macht eigentlcih der 200er Motor ???? :Boom:


    Schon drin ????? :Cobra:


    Verarschen kannst jemand anders.


    Wat fürn 200er Motor???

  • Steinigt mich ruhig, aber ich hätte ganz gerne diese eckigen, leicht parallelogrammartigen Seitenblinker vom BMW oder Volvo. Die müßten am eckigen Kazehn gut aussehen (finde ICH) :D

  • [OFFTOPIC]


    Da kann ich mit leben... Der (oder die) wo mich zum Platzen bringt muß erst noch geschaffen werden...


    [/OFFTOPIC]


    :Bier:


  • [OFFTOPIC]
    ok :Bier: :Bier:
    [/OFFTOPIC]

  • :D Es gibt eben eine Art von Tuning (Christbaum Tuning)
    und da steht der Paddy ja drauf. Du kannst ja aus deinen Mikra eh kein Maxima draus machen. :kotz:

  • wer will das schon?


    [OFFTOPIC]
    Und ist es wirklich nötig sich hier durch gegenseitiges schlechtmachen zu profilieren?
    [/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Radarrider
    wer will das schon?


    [OFFTOPIC]
    Und ist es wirklich nötig sich hier durch gegenseitiges schlechtmachen zu profilieren?
    [/OFFTOPIC]


    Also Maxima ist schon toll!!!
    Mit schlecht machen hat das wohl wenig zu tun. Jeder hat nunmal das Recht, hier seine Meinung kund zu tun. Wenn sich dann einer angegriffen fühlt und sofort losschießt, dann ist das echt dumm :evil:

  • Zitat

    Original von [NSM]SteffenAlso Maxima ist schon toll!!!


    Meinst mich? :D



    Und was ich noch sagen wollte:


    FRIEDEN !!!

  • @Badmax
    Wat haben begrenzungleuchten mit Christbaum Tuning zu tun,dann ist der Axima ja auch einer an dem Chrsitbaumtuning serienmäßig ist.



    @Steffan
    Sollche blöden bemerkungen sind dumm