Modellautos, RC & Bausätz (u.a. QASHQAI, RNN14 Sunny GTI-R & S12 in 1:64!) aus Japan

Es gibt 205 Antworten in diesem Thema, welches 24.309 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Papa Rulf.

  • sind die R´s schon verfügbar??
    machen wir dann am besten im august,dann kannste direkt noch den ...Nür schriftzug mit rein packen!! ;)

  • Zitat

    Original von GTR-34
    sind die R´s schon verfügbar??
    machen wir dann am besten im august,dann kannste direkt noch den ...Nür schriftzug mit rein packen!! ;)



    ja liegen im lager, aber nür für den v8? :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • wie gesagt,nen R will ich immernoch und der schriftzug is halt so toll,bevor du keine mehr hast hol ich den lieber schnell!!
    is das eigentlich nen V-Spec oder M-Spec??

  • Zitat

    Original von GTR-34
    wie gesagt,nen R will ich immernoch und der schriftzug is halt so toll,bevor du keine mehr hast hol ich den lieber schnell!!
    is das eigentlich nen V-Spec oder M-Spec??



    beide kannst haben, aber falscher fred, herr knecht. :D ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • [OFFTOPIC]ok,dann mach ich´s OT!! ;)
    hol lieber daen V-Spec Nür!![/OFFTOPIC]


    melde mich dann im august bei dir wegen dem ganzen kram!!

  • Gibts den auch Stand Metall Modelle in 1:24? :wink:
    Sorry wenn du darüber schomal was gepostet hast aber bin zu faul zum Suchen! :D :tml:

  • Zitat

    Original von Storm
    Gibts den auch Stand Metall Modelle in 1:24? :wink:
    Sorry wenn du darüber schomal was gepostet hast aber bin zu faul zum Suchen! :D :tml:



    wie schon gesagt in 1:24 gibt es in japan nicht viel. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • ich will nen p10, am besten den tourenwagen oder egt. in so ca 20cm grösse,weil die kleinen sind ja mal echt hässlich.


    gibs das? was kostet das mit versand?


    mfg maik

  • Zitat

    Original von RottenSon667
    ich will nen p10, am besten den tourenwagen oder egt. in so ca 20cm grösse,weil die kleinen sind ja mal echt hässlich.


    gibs das? was kostet das mit versand?


    mfg maik



    schaue mal auf die ersten seiten hier, da steht was an p10 gibt. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Hab beim lesen nichts gefunden.


    Hast du auch was an N16 da?


    Gruß CLIOPATRA[MCN]

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    Hab beim lesen nichts gefunden.


    Hast du auch was an N16 da?


    Gruß CLIOPATRA[MCN]



    nein, da es den hier nie gab. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.


  • Schade :heul: Danke für die Info :wink:

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von Groudy
    wenn der versand einmal berechnet wird würde ich beide RNN14 nehmen!



    ja einmal

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • kostet die BNR34 V-Spec II Nür auch 10€?? :D

  • Zitat

    Original von GTR-34
    kostet die BNR34 V-Spec II Nür auch 10€?? :D



    wenn ich noch welche bekomme, sind immer sau schnell weg, kannst die für 10 Euro. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • dann hol schonmal eine!! ;)


    kannste mir dann im august mit dem R und dem schriftzug schicken!!

  • Zitat

    Original von GTR-34
    dann hol schonmal eine!! ;)


    kannste mir dann im august mit dem R und dem schriftzug schicken!!



    alles klar peter, die R34 kommt auch erst am 14.08 auf den Markt. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.