der neue Bastelwagen

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 22.678 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BHThaloc.

  • Das ist alles dumm gelaufen :D

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • kann ja sein, aber im gegensatz zu damals kann ich mir nun Rat und Arbeitsanleitung von Leuten holen, die das wirklich können...


    achja: Wieso sollte es schaden geben? Sind doch bloß Karosserieschäden... Technisch ist der Wagen in ordnung...

  • :will-u-understand:


    kann man so sagen... das Mädel, das den Wagen verkauft hat, hatte noch keine Versicherungsfreigabe für den Wagen... im klartext heisst das: Ich bin 550km bis nach Lütjeburg gefahren, stand vor dem Wagen, hatte schon die Kennzeichen in der Hand, da wurde mir gesagt, dass das Auto rechtlich gesehen noch der Versicherung gehört, und ich durfte wieder abhauen... hat mich ne Menge Geld gekostet die Aktion...

  • Ja super!


    Und wie ist das mit dem alten von snippy?? Der steht doch noch da und ist doch "!nur"! die linke Seite kaputt!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • snippy? Bitte wer wie was? LINK?



    @rene´:
    bitte wie hätte ich denn das vermeiden sollen? Die Dame hat mir ein Auto angeboten, ich habe den Handel eingehen wollen... Ich konnte ja nicht ahnen, dass dort die versicherung die Hand noch im Spiel hat... Normalerweise geht man davon aus, dass wenn jemand ein Auto verkauft, ihm das auch gehört... im endeffekt bin ich froh, dass es nicht geklappt hat... dann hätte ich juristisch gesehen Helhlerware gekauft... die hätte ich zurückgeben müssen... dann wäre noch mehr geld weg...

  • Und was isses nu für einer geworden???
    Bilder usw.usf. .



    :wink:

  • bilder hast du doch... :D


    ja, es ist deiner geworden, der 1.3er von Ebay... gekostet hat er 900€, so wie du ihm auf den Bildern siehst, also mit audio....


    rotmetallic, 5 Türer, 200000 runter, motor will nicht richtig... wahrscheinlich Luftmengenmesser oder nocken- bzw. Kardanwellensensor... mal schauen...


    ansonsten wahnsinnig gut in schuss, als einzigen schandfleck ein wenig gammel an der haube...


    ABS, Servo, Zentral, el. FH Vorne, getönte scheiben, einen echten Blendstreifen,


    der Link für alle:


    [ebayartikelnummer]150148723661[/ebayartikelnummer]


    ein bastelwagen bleibts, ich muss den Motor zum rennen kriegen... der lässt sich zwar ankriegen, geht aber nach ner gewissen zeit wieder aus und lässt sich dann kaum noch dazu überreden, anzuspringen...


    naja, seis drum, wenns klappt, hol ich ihn morgen runter, dann wird erstmal geschraubt...

  • Ja ich wollte nur wissen ob es der geworden ist =).
    Glückwunsch und mach net wieder so nen ALBA Auto drauss ;).
    900 is aber ganz scheen FETT hätteste geboten wärste sicher drunter geblieben.
    Nudenn vielleicht sieht man das Geschoss ja mal :eek:.



    :wink:

  • naja...die Ausstattung für den Preis is doch garnich ma so schlecht...dafür das du eigentlich nen 1.0 wolltest...


    Gut auch das er Alus und getönte Scheiben hast.


    Hat er Klima...bekommste die Soundanlage dazu...weil da was steht, dass sie nich in der aktion is...


    ^^schöne farbe...fast wider sunset Peter :D

  • Hab ich für den Peter net was schönes rausgesucht :eieiei2:.



    :wink:

  • fein gemacht, gibt 100 Gummipunkte...



    die Farbe ist nicht so hell, wie es auf den Bildern aussieht... ist schon ein richtiges rot...


    die Soundausstattung ist dabei, das war der Deal, dass ich für 900E eben auch noch die Anlage dazukriege... also Headunit (wobei das nur ein Cassettenradio ist... wird wohl über kurz oder lang ausgetauscht...),
    den Verstärker, die Rolle und den CD- Wechsler...


    mal schauen, so richtig gefällts mir nicht, wird wohl auf Dauer nur die Endstufe und der wechsler drinnbleiben, die Kiste kommt wieder in die Reserveradmulde, und ein MP3/WMA Radio muss rein...


    Alus sind die Orginal Nissan- Alus, der kleine Heckspoiler aus dem Nissan- Zubehörprogramm ist drauf, und ja, die getönten scheiben sind ne feine Sache...


    klima hat er (NOCH?) keine... mal sehen, was sich machen lässt... ich sag mal so: krieg ich günstig die Teile ran, bau ich mir noch eine ein, aber Kotzgrenze sind 350€ für die Komplette Anlage...



    aber darüber mach ich mir jetzt noch keine Gedanken, fest steht: Ich hole den Wagen morgen, hab bereits nen Anhänger und ne Zugmachine klargemacht, kann also direkt nach der Arbeit los...


    und dann muss ich den Motor fit kriegen... hoffe, dass es wirklich nur die Drosselklappe/der LMM ist... kann aber eben auch noch mehr sein... was ich weiss ist, dass alle Zylinder volle Kompression haben, es muss also vor oder hinter dem Brennraum liegen... Auspuff ist unwahrscheinlich, dann hätte er anders gequalmt, Benzin eigentlich auch, dann hätte ich ihn gar nicht angekriegt... kann also nur in der Gemischaufbereitung liegen, also irgendeine Sonde... Kardan.-bzw. Nockenwellensensor\Lambda\Temperatur... das ist erstmal das wichtigste, der rest kommt später...


    na dann, ich werd montag mal ein paar Bildchen machen...



    @ basti: es lagen bereits Angebote über 900 € aus Berlin vor... er gab mir nur den Vorzug, weil ich aus seiner Heimatregion komme... netter Typ übrigens... muss irgendetwas in die Richtung Sportmedizin oder so studieren... ein bärischer Packer... ich war erleichtert, als ich den gesehen habe... wusste gleich, dass ich auch reinpasse in den Micra... :D


    e\ entschuldigung, hab mich grad auf seiner Seite umgeschaut... er studiert Humanmedizin... dissertation in Neurochirurgie...


    ich setz einfach mal nen Link auf seine Seite...


    www.p-h-o-t-o-g-e-n-i-c.de

  • hört sich echt alles toll an Peter :perfekt:


    Was is aber eigetnlich mit Deim Primera...is der schon weg?...wenn ja für wie viel?


    ^^könntest doch aus dem das Radio nehemn...hab nochn altes Primera-Radio zu Hause :D

  • ja, der ist schon weg... für 2300 hat er mich verlassen... geht jetzt in richtung China...


    Tja, und das mit dem Radio hätte mir eher einfallen sollen... hatte ja auch noch eins da... aber als er dort auf´m Platz stand, sagte mir der Typ gekauft wie gesehen, also auch mit Radio... weg war es, das Gute Blaupunkt... 130 Öcken hat das mal gekostet...

  • 8o 2300 Eier noch rausgeholt...nich schlecht...wo biste den nu losgeworden...bei Euch in Forst?


    ^^wollte er noch was wegn ABE für das ENdrohr...hab ich ganz vergessen Dir zu geben :Cobra:

  • nein, in CB groß gaglow... und mach dir keinen Kopf wegen der ABE... da wo der wagen hingeht, interessiert sich kein lurch für den Schriebs..

  • na dann kann ma Dich ja nur beglückwünschen... =)


    Freut sich Dein :boardweibchen: wenigsten auch über das neue Gefährt?










    ^^kann ja die ABE für teures Geld bei Ebay verkloppen...mnach einer denkt dann vielleicht, er kauft nen Topf oder gar nen kompletten Sport-ESD :lol:


    BTW verkaufen...biste Deine Nebler shcon losgeworden?