Nissan-Jagdfieber

Es gibt 123 Antworten in diesem Thema, welches 21.278 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von QX56.

  • Hab eben nen roten K12 mit Jagdfieber-Aufkleber fotografiert! :spring:


    EDIT: Und prompt auf die Jagdfieber-HP gestellt! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von *Flo* ()

    • Offizieller Beitrag

    Du bist mein Held!


    Wann und wo!?

  • Zitat

    Original von Busfred
    Du bist mein Held!
    Wann und wo!?


    Gestern Abend gegen 21:15 in Asslar, ein Stück oberhalb vom Nissan-Müller.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Du bist mein Held!
    Wann und wo!?


    Gestern Abend gegen 21:15 in Asslar, ein Stück oberhalb vom Nissan-Müller.


    EDIT: Hab grad mal geguckt, die ham das aber noch nicht freigeschaltet!

  • Hallo,


    ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich heiße Tim, bin 24 Jahre alt und habe auch beim NISSAN Jagdfieber mitgemacht.


    Jetzt habe ich über google gesucht, ob ich irgendwo etwas dazu finde, aber es gab nur diesen Beitrag hier im Forum. Mich würde mal eure Meinung interessieren - jetzt wo alle Bilder im Internet stehen - was denkt ihr wer gewinnt das Jagdfieber? Oder welche Bilder sind gut und gewinnen einen der Preise!?


    Steht eigentlich irgendwo von wem das Gewinnspiel durchgeführt wird bzw. wer entscheidet über die Gewinner!?


    MfG Tim

    • Offizieller Beitrag

    http://www2.nissan.de/jagdfieber/


    Dort steht doch alles drin!


    ZB die Wochengewinner.

  • Naja aber mir ging es mehr um die Gesamtgewinner - die Top20 :)


    Da steht nur die Liste gibts ab nächste Woche im Autohaus, aber wer entscheidet und welche Bilder haben gute Chancen zu gewinnen...!?


    MfG Tim

  • Wer hat denn noch gewonnen?


    * immer noch auf die 50€ wartet damit ich diese sinnvoll anlegen kann *

  • Hab leider keine 50,- gewonnen - aber hoffe noch auf einen Preis der TOP20.
    Nur irgendwie ist das alles merkwürdig: Die Gewinner sollten ab KW31 in allen NISSAN-Autohäusern aushängen, habe jetzt seit Montag in 3 Autohäusern nachgefragt, keiner wusste von was und Listen gibt es auch nicht!?


    Alles sehr merkwürdig...


    MfG Tim

  • Zitat

    Original von TimB83
    Hab leider keine 50,- gewonnen - aber hoffe noch auf einen Preis der TOP20.
    Nur irgendwie ist das alles merkwürdig: Die Gewinner sollten ab KW31 in allen NISSAN-Autohäusern aushängen, habe jetzt seit Montag in 3 Autohäusern nachgefragt, keiner wusste von was und Listen gibt es auch nicht!?


    Alles sehr merkwürdig...


    MfG Tim


    Geduld geduld. ;)


    Die kommen noch.



    Wer hofft das nicht ?? :D :D So´ne PS3 würd mir schon reichen =)

  • Zitat

    Original von TimB83
    mhhh hab mir jetzt nochmal alle Bilder durchgeschaut - was sind deiner MEinung nach gute Kandidaten mit Chance auf die Top20 ?


    Meine Meinung ? Ganz ehrlich ich denke nicht das die die lustigsten und schönsten Fotos gewinnen werden. Da werden einfach die Nummer gezogen und gut ist.


    Aber lassen wir uns mal überraschen. Mein Händler hat die Liste übrigens auch noch nicht. Hab grad dort angerufen.

  • mhhh also laut Teilnehmabedingungen entscheidet eineJury über die originellsten Bilder. Hatte gestern mal in der Nissan-Zentrale angerufen, dort wurde es mir bestätigt dass die Jury gerade alles sichtet und auswählt.


    Sind schon ein paar geile und lustige Bilder dabei :D


    MfG Andreas

  • Was ist denn dein Favorit ?
    Welches Foto hast denn du hochgeladen?


    Bei meinem Nissanhändler wusste leider auch niemand bescheid. Hoffe dass es nicht wieder so eine Aktion ist bei der alles im "Sand" verläuft wie schon öfters bei solchen Wettbewerben vorgekommen. Den Hauptpreis bekommt dann ein guter Kunde und den Internetusern wird erzählt dass jemand gewonnen hat, der sein Foto per Post eingeschickt hat und nicht genannt werden will.

  • ich hab schonmal keine 50 Euro gewonnen! :will-u-understand:
    Naja vielleicht klappts ja mit en Hauptgewinnen :D :D :D

  • Zitat

    Original von TimB83
    Hab leider keine 50,- gewonnen - aber hoffe noch auf einen Preis der TOP20.
    Nur irgendwie ist das alles merkwürdig: Die Gewinner sollten ab KW31 in allen NISSAN-Autohäusern aushängen, habe jetzt seit Montag in 3 Autohäusern nachgefragt, keiner wusste von was und Listen gibt es auch nicht!?


    Alles sehr merkwürdig...


    MfG Tim


    typisch Nissan, abgesehen davon, dass die Aktion von ca. 3 Wochen einfach zu kurz angesetzt war ?(